Stefans_ Countdown 2008....

  • so leute bei mir hat sich auch mal wieder ein bissal was getan!!! ;) :D
    fahrer airbag is jetzt drin R32 pedal sind da anlage is schon mal zur hälfte verbaut!!! ;)
    der kofferraum ist aber monentan nur alles rein gelegt aber so in die richtung wie es auf denn bilder is wird es dann am ende mal ausschaun!!! ;) aber das seht ihr dann in ca 1er woche!!! ;)


    viel spaß mit denn bilder!!! ;)




  • Mir fehlen die Worte 8o


    Sieht wirklich sauber aus!
    Auf die Bilder vom Kofferraum bin ich schon gespannt wenn er fertig ist!

  • sieht schonmal ganz gut aus bin echt gespannt wie es dann wird


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • sieht echt hammer aus =)
    aber in live kommt der noch viel geiler rüber =)


    mfg tobi

  • ja nur kein stress hier ich bin ja noch voll im umbau geschäft!!! es komm jetzt dann alle paar tage wieder bilder was so passiert is!!! ;)


    so i muss jetzt los in arbeit jungs!!! :D muss geld fürn golf verdienen!!! :D

  • echt geiler wagen, sehr stimmiges konzept!!! =)
    von mir gibts 100 gummipunkte :D

  • Super schöner wagen, aber warum hast du die heckklappe nicht gleich in blech verlängert, dass die sich an die Form von der Heckstoßstange anpasst?



    Grüße Fabian

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • na endlich die pics bissel größer :)


    die pedale passen richtig super =)




    die heckklape wurde nicht weiter verlängert weil es wieder zu viel vom Original look nimmt.


    die grunstsätzliche form vom golf sollte erhalten bleiben deswegen auch noch die zierleisten und die originale US stange vorne.

  • Zitat

    Original von Wolfi_TT
    die heckklape wurde nicht weiter verlängert weil es wieder zu viel vom Original look nimmt.


    die grunstsätzliche form vom golf sollte erhalten bleiben deswegen auch noch die zierleisten und die originale
    US stange vorne.


    hehe ich bin in da arbeit und meine bessere hälfte beantwortet meine fragen!!! :D :D :D


    und noch dazu gefällt mir das heck so besser als wenn se noch die rundung drin hat!!! aber das is ja alles geschmacks sache!!! ;)


    freut mich das euch mein baby gefällt!!! =)


    mfg stefan

  • Zitat

    Original von Wolfi_TT
    die grunstsätzliche form vom golf sollte erhalten bleiben deswegen auch noch die zierleisten und die originale US stange vorne.


    so muß es auch sein =) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!