Stefans_ Countdown 2008....

  • Zitat

    Original von Stefan_
    hehehe gut zu wissen!!!:D :D :D aber da golf is auf alarmbereitschaft!!! :D :D :D


    Also ehrlich gesagt braucht er nun in meiner Garage keine Angst mer zu haben.... Ist gut verschlossen..... Steht bei mir nun auch auf einem zum Leder passenden Teppich....


    :D :D :D :D :D


    Also brauchst nimma nachsehen da er nimma bei dir steht... :D 8) Aber wennst ihn vermisst kommst einfach mal bei mir vorbei.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • mmhh danke martin für die info!!! aber i glaub du hast denn golf von meim dad mit genommen!!! :D :D :D

  • Und ich hab noch gesagt: Martin, das ist der falsche! :D

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Und ich hab noch gesagt: Martin, das ist der falsche! :D


    Scheiße ich wusste das der 1,8t anders läuft.. wir haben nen 1,4 mitgenommen... :baby: 8o :D


    S H I T ...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • naja martin dann musst dir halt jetzt denn 1.4 rein baun!!!! :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    hey, war da etwa Besuch da ?! :]


    Freilich! :D

  • mit 3 autos sogar :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • jop 3 autos voller verrückter auto freaks die an nem so abend nix besseres zu tun haben als mein baby an zu guggen!!! :D:D:D:D:baby: 8)

  • Zitat

    Original von Stefan_
    jop 3 autos voller verrückter auto freaks die an nem so abend nix besseres zu tun haben als mein baby an zu guggen!!! :D:D:D:D:baby: 8)


    Naja, es fällt ja extrem auf, wenn wir bei meinem Golf in der Tiefgarage noch weitere 3 Stunden gestanden wären! ;)

  • so hab die letzten 2tage mal a bissal was an meim gitter gemacht und man kann schön langsam was erkennen find ich!!! aber is schon noch viel arbeit bis fertig ist!!!


  • Sieht ja schonmal vielversprechend aus... =) =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Stefan_
    so hab die letzten 2tage mal a bissal was an meim gitter gemacht und man kann schön langsam was erkennen find ich!!! aber is schon noch viel arbeit bis fertig ist!!!



    hat schon mal was =)
    bin ich ja gespannt aufs endergebnis =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!