Stefans_ Countdown 2008....

  • naja wie gesagt scheiß quali!!! :D ;) tut mir echt leid aber sobald se fertig is die stoßi mit gitter dann gibts anständige bilder!!! ;)

  • und wie heißt de Farbe jetzt ??


    Mausgrau ?


  • stand ein paar seiten vorher scho mal!!! ;)

  • danke schön...


    rockt echt die Farbe ...
    kommen echt so Ami Chromschnitten drauf ?!?

  • Zitat

    Original von Stefan_
    lass dich überaschen!!! :D ;) =) 8)


    :D:D :D

  • in der neue VWSpeed isn 4er Jubi drin mit nem durchgehenden gitter (btw: ich find den grotten hässlich.. nich nur das grün, das gesamte konzept..) - außerdem hängen bei dem grill und gitter unten durch o.O"


    hoffe mal, dass wird bei dir nicht der fall sein ;)


    MfG marius

  • so hier mal wieder paar bilder was die letzten tage so wa!!! ;) hab meine reifen jetzt schon zuhaus aber felgen fehlen halt leider noch!!! :( :( :( und meine motorraum abdeckungen durften mal probe liegen!!! sind noch nicht fest gemacht und da motorraum wird jetzt dann erst komplett in angriff genommen!!! ;)



  • Also für mich sieht das nach einer Matten lackierung aus!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Egal was es ist, es sieht gut aus! :D


    genau :D

  • Ich hoffe mal das es dem Stefan_ recht ist wenn ich euch aufkläre... 8) 8)


    Also Luftfilter und S3 Abdeckung so wie 20 V Turbo Abdeckung - > Alles geledert... Schloßträger gelackt...


    Richtig cool geworden... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • na klar martin du darfst schon was erzählen aber halt die paar details die hier noch keiner weiß die bleiben TOP SECRET!!! ;)


    aber zum frontträger muss ich noch sagen der wird noch mit leder bezogen gefällt mir so nicht wie er jetzt ist es passt jetzt nicht so ganz zusammen find ich!!! ;) es kommt auch noch bissal chrom und gold in motorraum rein!!! ;)8) :D =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!