Stefans_ Countdown 2008....

  • ich bin ja nicht so der fan von chrom, aber rockt schon gut
    und das mit den rückleuchten is mir auch aufgefallen
    hat mich sofort an die neue S-Klasse von Benz errinnert - die hat ja 2 gelackte streifen in den leuchten - sau geil wie das passt ^^


    MfG marius

  • ja wollt mir die felgen auch zuerst kaufen aber ich hab mich dann doch für andere entschieden und das hier sind ja jetzt die felgen vom Wolfi_TT der hat sich die jetzt zu gelegt!!! ;)

  • Zitat

    Original von Stefan_


    @ Mamas liebling: würd i ja gern aber i wollt an wolfi die felge wieder ganz bringen!!! ;) wenn ich noch weiter mim airride runter wäre wär ich mit da felge am kotflügel aufgesetzt da des ne 8.5*20 is und die aber noch extrem nach ausen raus geht konnt ich nicht mehr weiter runter!!! aber es wären noch ca 2cm so gegangen und ich hab ja noch 4cm begrenzer drin!!! aber das genaue anpassen kommt ja erst wenn i meine 7.5*20 hab!!! ;)


    Wie geil. Sau schick. *Traurig zu meinen 30mm Tiefgang gugg* ;( 8) :] :D

  • Sieht hammer geil aus, wir brauchen mehr Bilder, aber ihr Bayern stehr schon irgendwie auf Braun im Innenraum oder?? :D

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Sieht hammer geil aus, wir brauchen mehr Bilder, aber ihr Bayern stehr schon irgendwie auf Braun im Innenraum oder?? :D


    mmhhh is halt einfach a schöne farbe!!! :D =) ;)


    von was willst mehr bilder sehen?!?

  • Du und der Wolfi habt schon hammer Autos, vor allem die Innenausstattungen sind der Hammer.


    Bist Du der Lackierer und er der Sattler, oder habt Ihr da andere Bekanntschaften??? :]


    LG Mehmet

  • stefan der lackierer, und ich der mechaniker oder eher der kerl mit dem kranken scheiß im kopf.aber stefan is auch net viel besser is lol :D


    wobei die meinste arbeit eig beim Stefan liegt mit der lackiererei und stoßstangenbauerrei. da lass ich meine finger davon bin da eher der schrauber :D


    wir geben aber ein gutes team ab glaub ich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi_TT ()

  • TOP Stefan... Richtig Lecker.. wobei es ja Zimtbraun ist... ne...
    Bin gespannt wie dann deine Felgen rauskommen und wie weit du dan runterlassen kannst... Auf wieviel Bar war er da noch??


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • @ martin
    hinter war er wie auf dem pic auf 2 bar...


    @ memotec


    meine einer hatt da schon ne frow im genick sitzen. stefan is freier single :)

  • Zitat

    Original von Wolfi_TT
    stefan is freier single :)


    Ach deswegen Schraubt der Tag und Nacht! ;) Ne, sieht wirklich sau geil aus! Die Felgen würden deinem auch stehen!

  • Martin also er wa hinten noch auf 2bar und es sind aber auch noch begrenzer hinten und vorne drin und die kommen noch raus und gestern hab i noch wegen rahmen bearbeitung nach gefragt des wird die nächsten wochen noch gemacht und dann wird er dann wenn er fertig is komplett am boden liegen wenn ich ihn runter lasse!!! ;)


    @tom ja die felgen wollt i mir eigentlich kaufen aber da ich mich dann für die anderen entschieden hab und ich da auch froh drüber bin weil die felge nix für a airride is wenn ma des airride ausnutzen will!!! ;)
    naja tom ich hab auch noch zeit für frauen!!! :D :D des kommt nicht zu kurz des thema!!! :D :D :D


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!