Stefans_ Countdown 2008....

  • sch*** die wand an, sieht der geil aus!!! =)
    das leder passt perfekt zum außenlack. ich steh eigentlich nicht so auf braunes leder aber hier einfach nur geil.
    nur gefällt mir persönlich der teppich nicht aber sonst echt TOP!

    Einmal editiert, zuletzt von Adeco ()

  • 8o 8o 8o 8o TOP....


    Alter Schwede da legst die nieder... 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich muss zugeben dass mir der innenraum sehr gut gefällt! war da als du das erste bild von der sitzbank gepostet hast sehr skeptisch,aber jetzt wo der gesamte innenraum verbaut ist sieht das alles echt top aus!
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Zitat

    Original von Stefan_


    die hab ich mit absicht nicht gelackt will ins auto ein bischen kontrast rein bringen und so ein bischen noch nen ori look erhalten!!! ;)



    Dann gönn Dir noch zum perfekten Finish ein Alupedalset =)


    LG Mehmet

  • Zitat

    Original von memotec



    Dann gönn Dir noch zum perfekten Finish ein Alupedalset =)


    es kommen noch R32 pedale und fußstütze rein!!! ;)

  • sieht echt top alles aus


    kanns kaum noch erwarten ihn mal live zu sehen :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    sieht echt top alles aus


    kanns kaum noch erwarten ihn mal live zu sehen :D:D:D


    ja stevie der wa gut!!! kaum vor 2 stunden bei mir gewessen und mein baby angeschaut und schon wieder vergessen!!! :D :D :D ;) ;) ;)

  • ne habs ned vergessen wie kann man so was vergessen die heiligen hallen von dir


    ne muss sagen echt top auto wenns fertig is richtig wie würde da mike sagen rischtisch lecker
    :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so heute wa ich mal schnell beim Wolfi (Wolfi_TT) und hab mir mal eine felge geklaut und mal auf mein baby drauf geschraubt und geschaut wie des so rüber kommt!!! ;) aber seht selbst!!! ;)



    hier ein paar bilder dazu!!! ;)



  • fett sieht geil aus und er ist ja auch geputz :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    fett sieht geil aus und er ist ja auch geputz :D:D:D


    aaahhhhmmm stevie der is nicht geputzt!!!:tongue: mach i morgen erst!!! ;):D8)


    @ Mamas liebling: würd i ja gern aber i wollt an wolfi die felge wieder ganz bringen!!! ;) wenn ich noch weiter mim airride runter wäre wär ich mit da felge am kotflügel aufgesetzt da des ne 8.5*20 is und die aber noch extrem nach ausen raus geht konnt ich nicht mehr weiter runter!!! aber es wären noch ca 2cm so gegangen und ich hab ja noch 4cm begrenzer drin!!! aber das genaue anpassen kommt ja erst wenn i meine 7.5*20 hab!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!