Stefans_ Countdown 2008....


  • also farbe is von audi!!! is DAYTONAGRAU wird beim RS4 RS6 R8 und so verwendet und natürlich jetzt auch bei meim 4er!!! :D


    naja felgen liegen noch in denn USA i hoffe die kommen bis ende nächste woche!!! =) =) =)


    mfg

  • na das hoff ich auch aber wenn se noch 4 wochen brauchen wärs a ned so schlimm da i e erst in 6 wochen fahren will und e noch viel zu tun habe!!! ;) is ja noch nicht fertig mein baby!!! 8)

  • Eine sehr schöne Farbe hast du dir da ausgesucht! Mit der hatte ich auch schonmal geliebäugelt! Allerdings nur fürs Dach! =)
    Gefällt mir sehr gut dein Golf! Bin schon auf die Felgen gespannt! =)

  • DAWN Baby.. Geil....


    Aber hast ja schon wieder viele neue Sachen... 8) 8) 8) 8) Udn dann mit den Felgen... Hammer...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wirklich schöner Golf!!! Gefällt mir!

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    ...wenn wir wüssten was es für Felgen werden! ;)


    ja felgen werden 7.5*20!!! =) =) :D ;)

  • so hier mal wieder paar pic!!! bezüglich fahrwerk!!! :D :D :D da hat sich nämlich auch was geändert!!! =) =) =)



  • die farbe ist einfach göttlich 8o 8o 8o
    gefällt auf den ersten blick! wahnsinn!!!
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Zitat

    Original von memotec
    Bohhhh, geiiilll!


    Jetzt verstehe ich auch, warum die 20 Zöller nur eine Breite von 7.5 Zoll haben. :D


    Geil =)


    ja ich möchte das airride einfach richtig ausnutzen und mein baby an boden legen!!! es wird auch noch was am rahmen vorne gemacht und hinten wird er auch noch tiefer aber jetzt muss i halt erst mal warten bis i felgen hab das i des dann alles anpassen kann und so!!! ;) sind ja vorne und hinten noch 4cm begrenzer drin!!! :D :D :D und die möcht i am liebsten raus bringen!!! :D =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!