Stefans_ Countdown 2008....

  • Hoffentlich hat er sich nicht mit dem Geld in die Zunge geschnitten! :D :D :D

  • ne ne du da is nix passiert!!! ;) da is alles heile geblieben beim wolfi!!! :D :D und dem geld is a nix passiert!!! :D :D :D

  • hey cool!!! =) schön zu sehen das mein auto aufn treffen aufgefallen is bzw das du in fotografiert hast!!! ;) ja aber bei dem bild da wa noch nicht alles gemacht!!! ;) jo du meinst in MANTEL bei dem treffen wo die EXTREM BREITE einfahrt wa!!! :D :D :D ja da wa i a!!! wa im letzten jahr eigentlich auf ziemlich vielen treffen!!! aber heuer werden es noch mehr!!! wenn mein auto mal fertig is und i fahren kann!!! :D :D aber es is scho ein ende in sicht schön langsam!!! nach monaten langem schleifen auseinanderbauen und so geht es jetzt scho wieder ans zambauen!!! =) =) =)

  • Na dann auf auf Stefan! ;) Wo bleiben denn wieder mal aktuelle Bilder? ;)

  • sorry jungs i muss euch da echt enttäuschen aber vor dem treffen in eislingen kommen keine pic mehr on zumindest keine aktuellen und keine was man sieht was so bis jetzt alles pasiert is!!! und das is nun mal jede menge!!! martin (mecca) hat in ja vor 1er woche gesehen meinen golf!!! =) =) =) er kann ja paar takte dazu sagen wie er so rüber kommt bis jetzt aber was genau passiert is wird nicht verraten!!! ;) ;) sorry jungs


    mfg

  • Takt 1 , Takt 2, Takt 3....


    Mehr sag ich nicht.....


    Ich liebe halt Geheimnisse... :D :D :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • heeee, hab ganz vergessen das ich bei mal was rein schreib...



    hehe bin gespannt wenn er fertig zusammen gebaut ist...


    wird ein feines gerät :D


    yam yam


  • ja ja aber immer zu mir kommen wollen und spielen wollen!!! :D :D :D

  • so leute da die zeit ja jetzt schon richtig vorran geschritten is und mein auto schön langsam fertig wird tu ich jetzt mal wieder paar bilder rein was die letzten 2 monate so passiert is!!! zb lackierung is fertig am fahrwerk hat sich was verändert und am innenraum bin ich noch dran und so hat sich noch einiges getan!!! aber seht selbst bilder sprechen mehr als 1000 worte!!!


    ja also lackiert hab ich ihn übringens selber und alle arbeiten an der karrosse auch!!! zb cleanen der stoßis, kotis cleanen, heckklappe cleanen, heckstoßi kz aussparrung verkleinert usw.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!