Golf4_1020 - Der böse Golf

  • BBS Challenge :sabber: =)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Joar die Felgen sind schon ganz nett! 8)


    Hatte eigentlich erst ein paar andere im Blick, á la Schmidt Jack Line. Also sie sollten schwarz mit poliertem Tiefbett sein, aber als ich eines nachts heimkam und die Teile bei Ebay zu nem unglaublich günstigen Kurs sah, musste ich einfach zuschlagen! :D

  • 555€ :) oder wie viel warens mitch? der schnäppchenjäger.. aber ich glaub ich bin der einzige dem die bbs dinger nicht ganz so zusagen *lach* naja mach weiter so denke heute kommen noch neue pics oder??

  • Naja ganz so günstig warn se dann auch nicht. Da fehlen noch 55 cent! :D
    Ja mit Bildern muss ich ma schaun, je nachdem wie ich heut mit der Abdeckung zu Rande komme. Aber wenn ich mir so das Wetter anschaue, könnte da einiges gehn! =)

  • Zitat

    Original von ck.1one
    555€ :) oder wie viel warens mitch? der schnäppchenjäger.. aber ich glaub ich bin der einzige dem die bbs dinger nicht ganz so zusagen *lach* naja mach weiter so denke heute kommen noch neue pics oder??


    Na das ist ja echt mal ein Schnäppchen, nicht schlecht 8o

    Gruß
    Kai

  • so es gibt mal wieder ein paar neuigkeiten :


    die jubi schweller sind jetzt endlich beim lacker und hoffentlich bis ende der woche fertig! =)
    die motorabdeckung ist auch schon fertig


    zudem hab ich grad noch nen emblemlosen grill gekauft :D


    habe letztes we mal die felgen probe-montiert und musste feststellen, dass es zum einen sowas von geil aussieht im vergleich zu den winterreifen :D 8), es vorne aber leider schleift wie s**! :evil:


    naja, is ja noch ein wenig zeit, bis es warm wird! :)


    hat einer von euch zufällig erfahrungen, was fahrzeugbeklebung angeht?
    also teil- oder vollbeklebung? wäre super! =)


    mfg golf4_1020

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • emblemloser 3-rippen grill 8)


    muss nur noch die motorhaube gecleant werden, aber des is auch schon in arbeit. ;)
    zumindest ma die überlegungen!

  • Und von welcher Marke hast du den bzw. woher? Ich hab ja auch welche ausm Ebay von Jom gekauft, überhaupt nicht passgenau die Dinger! ;(

  • meiner is auch von ebay! :D lt. verkäufr von jom. hatte schonmal einen von jom und war eigentlich sehr zufrieden was die passgenauigkeit anging!

  • Hmm, dann bin ich mal gespannt ob der passt! Wünsche es dir natürlich!

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    un wenn net wird er irgendwie passend gemacht! :D


    Zum Schluss hatte ich meinen mit Kabelbindern befestigt! ;) Naja, jetz is immo keiner dran, aber ein neuer ist schon bestellt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!