Golf4_1020 - Der böse Golf

  • kannste mal bitte nen bild von deinen himmel machen??das alcantara würde mich echt interesieren... hat man nicht so richtig geshen danke

  • wie läufts eigentlich mit deinen umsetzungen dennis?
    und was macht dein kaputter pc du depp 8)

  • @ kevin :


    bilder kann ich dir morgen machen. :)


    @ck :


    naja, im moment eher schlecht als recht. hab die rl bekommen, also die die du auch hast. nur leider kamen se kaputt an. X( :(


    bisher haben nur neue fußmatten platz gefunden! :D


    mein edv mensch lässt leider auch noch auf sich warten! X(


    aber ich hab ja zeit. denk ma vor nächsten monat wirds wohl nix.
    muss erstma zum tüv.

  • oh die rls`hmm :) naja ich hab mich eigentlich an sie satt gesehen, wenn ich die tage mein heck verbaue dann wollt ich nochmal gucken ob nicht direkt rls mit ..aber naja :) kennst das thema ja..

  • dann meldest du dich aber mal wegen deinen rüllis! =)


    find die weltklasse! =)


    schreib mal nen preis per pn! ;)

  • So Freunde der Herrlichkeit,


    da das Forum nun endlich wieder geht, kann ich euch auch endlich mal mitteilen, dass ich seit gestern Abend nicht länger unter den Golf-Fahrern vertreten bin!


    Ich mochte meinen Golf sehr und er hat mich in gut 3,5 Jahren fast nie im Stich gelassen, aber nach dieser Zeit und nun 200.314 km beim Verkauf, war es dann auch gut. 100 PS waren einfach zu wenig und umbauen wollte ich ihn auch nicht schon wieder. Deshalb der Entschluss zum Verkauf. Wenigstens bleiben euch meine Felgen erhalten! ;)


    Vielleicht schau ich ab und an nochmal rein, aber denke nicht, dass ich noch so oft hier vertreten sein werde!


    Es war auf jeden Fall ne coole Zeit und es hat mir immer Spaß gemacht!


    Also Jungs, macht´s gut! 8)


    golf4_1020

  • Schade das du dein Golf weg tust, hast was schönes raus gemacht :)


    Was wirds denn jetzt fürn Auto?

    Golf IV 1.6 16V


    HU: JVC KW-AVX 800
    AMP: Steg QM 105.4x
    FS: Pioneer TS-E 170 CI
    Sub: noch Lightning Audio P12.4

  • Naja, er stand am Ende nicht mehr so da wie auf den letzten Bildern.


    Ich seh das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ist immer schwer sein erstes Auto abzugeben!


    Der neue ist schon da und seit gestern angemeldet! :D


    Ich sag euch, so kommt man einfach drüber weg. Eins sei schonmal verraten, ich bin ins Münchner Propellerlager gewechselt. ;) Werd demnächst mal nen Thread bei "Markenoffen" aufmachen, wo ihr mal was schreiben dürft! :)

  • Hey denis,


    ist echt schade um deinen Golf, möchte mich auch hier an dieser Stelle nochmal bei dir bedanken, kenne dich glaub ich seit dem 2ten Tag hier im Forum und seitdem ich meinen Golf habe sowieso. Du warst einer der mir immer Inspiration gegeben hat und mit dem ich immer über Projekte/ Wahnvorstellungen alles rund um den Golf geredet habe. Somit auch für mich echt ein tränendes Auge dass solch eine coole Ära vorbei geht aber auch ein lachendes Auge in Bezug das was mir erlebt haben ...



    Denke wir bleiben sicher noch in Kontakt, und wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen



    8o :pinch: rip ck1ne

  • au bubb,


    thx, aber du tust ja grad so als ob ich von euch gehe!^^ :P
    im "gölflichen" sinn schon, aber so bleib ich euch erhalten.
    auch wenn ich nun nicht mehr zu diesen eliteren fahrern gehöre, können wir gerne immer wieder drüber texten un so.
    außerdem hab ich ja gesagt, dass ich mit meinem neuen mal vorbeikomme. ;)


    alles weitere im neuen umbau- bzw. vorstellungsthread!


    hier könnt ihr dann schließen!


    thx @ all


    denis aka golf4_1020 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!