Alpine IVA-d100r oder 105r?

  • Hallo
    ich schwanke momentan zwischen den oben genannten Geräten.
    Das D100r ist ja der Vorgänger nehme ich an?
    Welche unterschiede gibt es zwischen den Geräten und was würdet ihr empfehlen? Das D100r ist günstiger als das 105r, deswegen wollte ich eher zu dem greifen.
    Bitte postet mir mal eurer Meinungen und Erfahrungen. Auch Bilder im eingebauten Zustand wären super. =)


    Danke!


    MfG


    Chris

  • Das neue hat die ein oder andere Einstellungsmöglichkeit mehr!
    Aber ich weis ja nicht genau wie hoch der Preisunterschied ist wenn er relativ groß ist würde ich das alte nehmen ist ein TOP Gerät und kann eigentlich alles was man braucht :)

  • hallo!


    das d100r ist der vorgänger vom d105r. wie u schon richtig geschrieben hast.


    i hatte das d100r in meinem verbaut gehabt und fahre aktuell mit dem d105r rum. sind alles beite top geräte.
    die wesentliche unterschiede die i bis jetzt feststellen konnte sind das das d105r ein paar einstellungen mehr hat und das es divx abspielt.


    das d100r hatte nen externen verstärker. das heißt u musst dir bei diesem gerät noch überlegen wo u den verstärker hin legst. beim neuen modell ist der integriert.



    das d100r wirst u über normale carhifi händler nicht mehr bekommen. wird schon seit monaten nicht mehr hergestellt.




    mfg,
    freezooner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!