welche FSE hast du denn da verbaut?
arbeitet ja wie man sieht gut mit dem iPhone zusammen... will ich auch!!!
Der neue von vw-tuningpage
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
welche FSE hast du denn da verbaut?
arbeitet ja wie man sieht gut mit dem iPhone zusammen... will ich auch!!!Ist ein Freisprechmodul von Skoda, welches ich mit Hilfe eines Adapterkabels gegen das Serien-Freisprechmodul (UHV mit rotem Dreieck) ausgetauscht habe.
Das Skoda-Freisprechmodul ist im Prinzip wie die Premium-Telefonvorbereitung. Allerdings erfordert das Skoda-Modul kein rSAP-fähiges Handy.
-
Könnte man die VW Premium FSE (die ich jetzt mitbestellt habe) so umbauen das es mit dem iPhone geht?
-
-
Könnte man die VW Premium FSE (die ich jetzt mitbestellt habe) so umbauen das es mit dem iPhone geht?
Ja, das sollte gehen. Wir haben letztens auch einen neuen Scirocco umgebaut von VW Premium FSE auf Skoda FSE. Beim Scirocco mussten wir nur das Interface umstöpseln. Allerdings wäre es möglich, dass Du die FSE nicht oder nur eingeschränkt über das Lenkrad bedienen kannst. (Falls Multifunktionslenkrad vorhanden)
Bei mir geht es, aber ich glaube beim Scirocco gab's Probleme diesbezüglich. -
Da sich gestern die Gelegenheit ergab hab ich mal wieder ein paar Vergleichsfotos gemacht.
Jetta Sportline mit H&R tiefe Ausführung mit 225/35/19 auf 8,5er Felgen vs. Jetta Comfortline mit 205/55/16 auf 6,5x16 Felgen:
VA Serie: 66,5cm (gemessen von Boden bis Kotflügelkante) bzw. 37,5cm (gemessen von Felgenmitte bis Kotflügelkante)
VA H&R: 60,5cm (gemessen von Boden bis Kotflügelkante) bzw. 30,5cm (gemessen von Felgenmitte bis Kotflügelkante)HA Serie: 68cm (gemessen von Boden bis Kotflügelkante) bzw. 38cm (gemessen von Felgenmitte bis Kotflügelkante)
HA H&R: 61cm (gemessen von Boden bis Kotflügelkante) bzw. 30cm (gemessen von Felgenmitte bis Kotflügelkante)Ergibt summa summarum eine Tieferlegung von 7cm an der VA (gemessen von Felgenmitte bis Kotflügelkante) und 8cm an der HA (ebenso gemessen von Felgenmitte bis Kotflügelkante) bei 3cm Restgewinde vorne und 2 cm Restgewinde hinten.
Übrigens: Meine Felgen stehen demnächst zum Verkauf. Bei Interesse bitte PN!
[Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta_neu/34.jpg]
[Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta_neu/37.jpg]
[Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta_neu/35.jpg]
[Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta_neu/36.jpg]
-
Ein Wahnsinn welch ein Unterschied is ja echt krass und das ich deinen Jetta Geil find brauche ich eh net mehr sagen
LG Harald
-
ja das is ja ma richtig geil
ich will auch nen fahrwerk ich finds einfach nur HAMMERgruß alex
-
Ja so ein Vergleich ist immer richtig geil! Habe das damals mit meinem Golf 3 auch mal gemacht das schockt echt total ! Und schick finde ich deinen Wagen auch!
-
Hab auch ein Bild von dir vom Treffen in Winsen...
-> http://www.tuningsuche.de/bild…nsen-Luhe--g5816_p35.html
Und plötzlich war er ganz schnell weg
-
Sehr schöne Bilder.
-
Schicker Jetta
Vielleicht seh ich ihn ja bald mal in real .. -
Schicker Jetta
Vielleicht seh ich ihn ja bald mal in real ..Ich hab ihn schon live gesehen und muss sagen ein sehr geiler und gepflegter Jetta. Auch Kai istn echt netter Typ!
-
Komm doch auch morgen spontan nach KaKi?!
-
Komm doch auch morgen spontan nach KaKi?!
Oh, hab ich noch gar nicht gesehen, dass morgen wieder Treffen ist. Muss mal gucken wie lange ich morgen arbeiten muss. Vielleicht schaue ich morgen nach der Arbeit mal vorbei. Kann aber für nichts garantieren.
-
Würd mich freuen auf jeden Fall!
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!