Der neue von vw-tuningpage

  • Also ich fände die mal Geil!!! :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • sehr schick und den Wechsler hab ich auch so drin ist super die Lösung


    und zu deinem 2er da gibt es glaub ich noch mehr die so aussahen oder der aus Deggendorf hat seinen auch verkauft bin mal gegen einen gefahren der hatte auch 1,8T drin aber ED vorn dran also Erding

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    sehr schick und den Wechsler hab ich auch so drin ist super die Lösung


    und zu deinem 2er da gibt es glaub ich noch mehr die so aussahen oder der aus Deggendorf hat seinen auch verkauft bin mal gegen einen gefahren der hatte auch 1,8T drin aber ED vorn dran also Erding


    Das kann sein. Jürgen (DEG-J3) hat seinen Zweier auf jeden Fall noch. Der ist gerade wieder groß am Umbauen.

  • Krass soo viele Nachahmer der sah genau aus wie der vom Jürgen aber fahren konnte der Typ nicht oder wollte nicht hat da nur auf der Stelle gespuhlt

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    Krass soo viele Nachahmer der sah genau aus wie der vom Jürgen aber fahren konnte der Typ nicht oder wollte nicht hat da nur auf der Stelle gespuhlt


    Vor Nachahmern ist man leider nie geschützt. Da haben Jürgen und ich uns auch schon ausgiebig drüber unterhalten. Was soll's...



    Um mal wieder "back to topic" zu kommen:


    Vom Jetta gibt's wieder was neues zu berichten.
    Zwar kaum erwähnenswert aber heute sind meine neuen Felgendeckel angekommen. Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden aber man kann sicher trotzdem was erkennen. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.vwtp.de/bilder//gastautos/kai_jetta/30.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vwtp.de/bilder//gastautos/kai_jetta/29.jpg]



    Das Türschloss auf der Fahrerseite ist mittlerweile auch verschwunden. Hab ich heute in der Mittagspause schnell umgebaut.

  • Ne Kerze als Felgendeckel??? :baby:


    Ned dein enrst oder??? Und dazu die Bärchenfelgen :rolleyes: :rolleyes:


    Oje... Bin ja schon gespannt... Geiler Glanz übrigens... :D

    Gruß Martin,


  • Also ich weiß nicht. :rolleyes:


    Wenn ich mir Daimler Deckel an die Räder mache dann hät ich mir auch dementsprechend einen gekauft!!!

  • Zitat

    Original von Cryotwister
    Also ich weiß nicht. :rolleyes:


    Wenn ich mir Daimler Deckel an die Räder mache dann hät ich mir auch dementsprechend einen gekauft!!!


    Bin genau anderer Meinung! Finde die richtig geil! Nur leider weiß ich immer noch nicht, was es für Felgen werden! ;)


    Evtl. was vom MB Sortiment? *hehe*

  • na das schaut nach neuen G klasse felgen aus und doch nicht etwa verdichtet du machst es aber auch sehr spannend


    los rück raus mit den Info's und Foto's :]

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrt ()

  • So, am Samstag habe ich meine Felgen endlich zum gromalusieren gebracht. In ca. 4 Wochen soll ich die Felgen wieder abholen können. Ich bin gespannt.


    Viel Neues gibt's im Moment nicht vom Jetta. Hab aber mittlerweile das Türschloss (Schließzylinder) auf der Fahrerseite ausgetauscht gegen eine lackierte Blende. Sieht irgendwie stimmiger aus.


    Hab das schöne Wetter am Wochenende mal ausgenutz und endlich mal ein paar Fotos bei Sonnenschein vom Jetta machen können.


    [Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta/32.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta/33.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta/34.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta/35.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta/36.jpg]

  • Was so ein bisschen Tieferlegung ausmacht...


    Ist ja im Prinzip bis auf die Tieferlegung nichts dran gemacht. Und trotzdem wirken Front und Heck ganz anders.


    [Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta/37.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://vwtp.de/bilder/gastautos/kai_jetta/38.jpg]


    Dabei fällt mir auf, dass ich meinen Jetta unbedingt mal wieder waschen muss. Auch wenn das bei diesem Mistwetter ja nicht lange anhält... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!