Griff Handbremse

  • Hallo.
    Ich möchte mir gerne den Handbremsgriff vom Golf United einbauen.Also schwarzes Leder mit silbernen Nähten. Kennt hier zufällig jemand von euch die Teilenummer dafür?? Mein :D kann da mal wieder keine Nummer finden.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von lupo080 ()

  • Noch so einer... :D


    TN vom Golf V United Handbremsgriff


    Mal sehen wer eher Glück hat. ;)



    Edit: Mein :) hat sie, muss nur mal wieder hin. Die vom Schaltknauf hab ich ja auch schon bekommen. Der muss unter den 2008er Modelle schauen.

  • Also das wäre echt toll wenn Du nochmal zu deinem :D must.Kannst dann die Teilenummer ja mal posten. An die Schaltmanschette habe ich ja noch gar nicht gedacht toller Tipp.

  • Ich geh am 27.12. nochmal hin. Will mir die GTI-Seitenschweller noch für den alten Preis holen, falls die dann auch noch einen Sprung nach oben machen am 01.01.. Werde da eh fragen und wieviel Prozent es auf den Handbremsgriff gibt. Wahrscheinlich 7, genauso wie auf die Schaltmanschette.

  • Sag mal Deine Teilenummer für den Schaltknauf ist das die für 5 oder 6 Gang. Ich brauch nämlich die für den 6 gang. Gibt es eigentlich auch Fußmatten mit silbernen Rand??? Habe welche in meinem A3 drin und das sieht top aus.
    Frohes Fest

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!