• Zitat

    Original von MaZa



    3D kartenmodus ?
    das is wohl 2D und etwas gekippt, sonst mach er bei mir nix anderes...
    hab das TomTom Go 720T


    aha ja das kann sein! nur SPEICHERT er bei dir die Einstellung dass wenn du wieder hin gehst das der Punkt/das Hackerl auf 3D Modus steht?!
    ---------------------------------


    bei OIVs muss ich die Radarwarnung aktiveren finde aber nichts dort?


    In was für eine Form warnt er nur in form eines Signals oder auch eines Symbols?!

    Einmal editiert, zuletzt von sTyLaX ()

  • also ich hab mein Navi neu gekauft und find nichts davon.


    könntest du mir mal den genauen Weg sagen wo ich die Funktion am navi freischlate wäre dir sehr dankbar.


    Desweiteren habe ich versucht mir die software herunterzuladen bzw upzudaten via tomtom software DEBlitzer oder so heißt das gibt mehrere Datein manche habe ich bereits bei den anderen schreibt er mir eine Fehlermeldung dir ich an Tomtom automatisch weiter senden kann...

  • der tomtom radarwarner ist nicht kostenlos das abo kostet 30 euros und sind aber die aktualisierungen für 1 jahr dabei !!!!!! Habs selber auf meinen tt go 510


  • danke danke

  • und wie siehts mit updates aus und meldung mobiler blitzer so wie es das tomtom seit der neuesten version macht ???

  • Die werden da dort täglich geändert sobald Sie neue Information bekommen

  • die kriegst gleich direkt aufs navi ??


    wenn ich das tglich neu installiren muß kannst es schon vergessen

  • Zitat

    Original von geisli
    In diesem Forum gibt es auch alle Blitzer für umsonst
    http://www.navifriends.com/phpbbForum/index.php
    Man muss sich aber dort anmelden und ein wenig lesen wie man die Pois von dort verarbeiten musss.
    Wenn nicht einfach fragen


    hab die Datein (2) heruntergeladen alles eingefügt.
    Bei OIVs verwalten funktioniert auch.
    Aber funktiert die Blitzwarnung auch in österreich?

  • Beim Download wirst Du doch am Anfang auf der linken Seite gefragt für welches Land Du die haben möchtest

  • kann ich auf andere navis auch tomtom installen? eigentlich schon oder..... würde mich halt was kosten aber..nun ja hab auch gehört tomtom is das beste

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!