Turboumbau Tips gesucht?

  • hallo. antriebswellen und andere sachen sind schon gut in dem 4er ich kenne einen Golf 4 R32 HGP 532PS und da wurde das kit verbaut, bremsen, kupplung und verlängerten 6 gang und das teil verträgt die leistung richtig gut und macht überhaupt keine probleme.

  • hab mich mit paar jungs aus hamburg in verbindung gesetzt, die kenen sich da sehr gut aus und hätten für mich einen turbokit um 4000 euro


    muss noch auf komplette infos warten dann berichte ich euch hier

  • Zitat

    Original von TUNER_at
    hab mich mit paar jungs aus hamburg in verbindung gesetzt, die kenen sich da sehr gut aus und hätten für mich einen turbokit um 4000 euro


    muss noch auf komplette infos warten dann berichte ich euch hier


    meinst du die firma PPH oder so ähnlich

  • ja das sind die jungs von pph, ich warte noch auf die infos

  • also die jungs von pph melden sich nicht mehr, keine ahnung wieso und ich will auch nicht mehr lästig sein


    kennt wer die firma turbo parts ltd? erfahrungen oder so?


    mfg amel

  • Hallo...


    ...sonst melde Dich einfach mal bei http://www.Leistungshunger.de dort bekommst Du ne vernünftige auskunft und auch gleich nen Preis!!!

    powered by Leistungshunger.de

    Einmal editiert, zuletzt von Drag-Golf ()

  • die von leistungshunger.de melden sich auch nicht auf die emails

  • komisch ich hab von den ganzen adressen ne antwort bekommen^^

  • Zitat

    Original von TUNER_at
    die von leistungshunger.de melden sich auch nicht auf die emails



    PPH ist zwar nicht schlecht aber es sind alles hobby bastler. mein arbeitskollege hat früher mit den viel zutun gehabt weil er ihnen immer geschweißt hat und jetzt habe die kein kontackt weil de besitzer sehr arogant geworden sei.


    Frag bei anderen aber am besten immer anrufen weil es gibt viel zu viele leute die nur aus spaß fragen.



    grüße


  • Man kann auch mal durchrufen, weisst du wieviele Anfragen Täglich per Mail kommen und alle wollen sofort ne Antwort!?



    PPH hat mit Leistungshunger.de (CarFactory) nichts zu tun!!!!!!!!!!!

    powered by Leistungshunger.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!