Teil neu lackieren

  • Ich müßte meine Abdeckungdn der Felgenmitte in ner anderen Farbe als der silbernen neu lackieren.. wie machich das am besen ?8 Ist keien soo große Fläche, sollt enru haltne udn halt ähnich aussehen. Einfahc mit nem Farbspry drüber gehen udn dann Klarlack drüber oder muß ich das Teil bearbeiten bzw neu grundieren oder so ?(

  • Jo die ist noch super.. soll halt nru von Alu auf weiss werden :) Also leicht anschleifen, dann weißen Lack drauf, dann Klarlack udn dan polieren ?(

  • Polieren (mit Schleifpolitur) würde ich nur machen, wenn du richtigen Reparaturlack nimmst.
    Spraydosenlack reagiert da manchmal sehr allergisch drauf. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!