Mein kleiner 9N3!

  • Das ist ja mal ein geiler Wagen.


    Tendiere auch schon seit längerem auf airride. Nur bin ich no nie einen Wagen mit airride gefahren.


    Wie ist denn das Fahrverhalten. Ist es zu weich, oder eher hart, Kurvenlage usw???


    Vielleicht kannst Du mir da ein paar Eindrücke vermitteln.


    Danke, und mach weiter so...


    Grüße Mehmet

  • Hi!


    Naja, ich denke es kommt auch auf die Fahrwerkscharakteristik des einzelnen Fahrzeugs an. Da kann sich nen Golf z. B. ganz anders fahren als nen Lupo...


    Die Dämpfer sind Koni gelb (in V2 dann härteverstellbar) und beim Polo absolut gut abgestimmt.


    "Oben" fährt er sich wie mit nem normalen VW Sportfahrwerk in etwa, auf Fahrhöhe (bei mir 3bar) etwa wie nen KW Gewinde, also schon recht straff.


    Das sind so meine Eindrücke.


    lg René

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!