Welche Sportauspuff Marken bevorzugt ihr???

  • Zitat

    Original von Stivi
    jap siehste^^


    genau ich sage mir immer wenn was kaufen dann was richtiges hehe 8)


    ja denke mal erst im Frühjahr kann ich mir das leisten.. im 1 Ausbildungsjahr verdient man noch nicht so viel :P


    mal meine persönliche Meinung, bitte nicht angegriffen fühlen:


    Ich finde Duplex-Anlagen mehr als peinlich, zumindest in dem Fall, wenn man gerade mal nen 1.4er hat... Naja, bzw. Optisch finde ich es irgendwie auch daneben, wenn man die Anlage einfach so drunter klatscht und mit Original-Heck darum fährt... Kann gut aussehen, aber nur wenn es zum Rest der (Heck-)Optik passt...


    Aber zum Glück sind Geschmäcker und Meinungen ja verschieden =)


    Oder liegt es an "jugendlichem-Leichtsinn"!? Mir fällt nämlich gerade ein, dass ich mir auch mal so ein ding drunter bauen wollte (hatte "damals" auch nen 1.4er :] )

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()



  • oha du denkste das ist alles was ich mache am auto da wir noch alles gemacht Fahrwerk, cleanen und Body kit usw. dann passt die dublex anlage auch wieder dazu dauert halt seine zeit bis man sich sowas aufgebaut hat.. ich finde "übertriebenes" tuning geil des wegen möchte ich dublex haben nach der Ausbildung dann spare ich auf nen R32 Motor usw. alles und lasse den Wagen umrüsten ist zwar Schweine teur aber naja muss ich ja selber wissen und ich bin nicht irgendein jugendlicher Spinner der damit rum prahlt oder nur alles ans auto klatscht!!!!
    Ich bin mir schon bewusst was ich da mache ;)

  • Zitat

    Original von Stivi



    oha du denkste das ist alles was ich mache am auto da wir noch alles gemacht Fahrwerk, cleanen und Body kit usw. dann passt die dublex anlage auch wieder dazu dauert halt seine zeit bis man sich sowas aufgebaut hat.. ich finde "übertriebenes" tuning geil des wegen möchte ich dublex haben nach der Ausbildung dann spare ich auf nen R32 Motor usw. alles und lasse den Wagen umrüsten ist zwar Schweine teur aber naja muss ich ja selber wissen und ich bin nicht irgendein jugendlicher Spinner der damit rum prahlt oder nur alles ans auto klatscht!!!!
    Ich bin mir schon bewusst was ich da mache ;)


    Na ich bin gespannt, aber denk dran, dass du nach dem Motor-Umbau auch wieder ne andere Auspuffanlage brauchst :baby:

    Gruß
    Kai

  • lol da bin ich mir natürlich bewusst aber 3 Jahre mit dieser rum zufahren bringt es erst mal auch... also ich weiß schon das ich da dann einiges ändern muss ;)
    bleibe ja weiterhin hier angemeldet mit den Jahren poste ich hier mal paar sachen rein was ich so mache usw. kannst ja dabei bleiben ;)

  • Zitat

    Original von Stivi
    lol da bin ich mir natürlich bewusst aber 3 Jahre mit dieser rum zufahren bringt es erst mal auch... also ich weiß schon das ich da dann einiges ändern muss ;)
    bleibe ja weiterhin hier angemeldet mit den Jahren poste ich hier mal paar sachen rein was ich so mache usw. kannst ja dabei bleiben ;)


    =) =) =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!