• Zitat

    Original von DaProbleM
    Schau dir mal den Samsung F86 an gibt es in 40" sowie 46" Zoll, wenn der endlich mal Lieferbar wird bestell ich mir einen. Im moment ganz schwet zu bekommen, warum auch immer.


    Zum Gerät selbst brauche ich nichts sagen, für den Preis gibt es nichts besseres.


    Joa, der F86 ist scho nicht schlecht, aber noch immer ein LCD. Der Stromverbrauch von dem Teil ist aber auch nicht ohne.
    Das es zu dem Preis nichts besseres gibt sei jetzt mal dahin gestellt. Ich würde noch immer einen Plasmabildschirm bevorzugen!


    Ich werde mit dem Kauf noch warten. Die Technik entwickelt sich zur Zeit so schnell, dass es für mich noch keinen Sinn macht von Röhre auf LCD oder Plasma zu wechseln.

  • So, ich habe mir heute mal den Panasonic TX-37LZD70F gegönnt!


    Und ich bin echt begeistert von dem Teil!!!! Obwohl wir hier erstmal nur DVB-C analog haben, ist das PAL Bild doch erstaunlich gut! Hätte nicht gedacht, dass obwohl er bei allen Tests prima abgeschnitten hat, so ein geiles bild hat =)


    Bin echt mal gespannt, wenn ich da DVB-S2 bilder drauf schaue :D kann den LCD wirklich jedem emnpfehlen!!! Echt top =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!