Schwarzes Auto - weisse Felgen?

  • da schließ ich mich an..die letzte ist die beste bisher

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Die BBS ist schon chic warum ich überhaupt nach anderen Felgen schaue hat folgende Gründe:


    8,5 Zoll breit d.h. vorne wahrscheinlich bördeln plus evtl Probs mit Gewindefahrwerk -> wäre mit 8x19 einfacher und wesentlich günstiger


    Wenn ich noch Spurverbreiterungen an der HA montiere (wenn dann auf jeden Fall welche mit Zentrierung) komme ich auf eine ET von 20 die von keinem Spurplatten Hersteller getestet ist und somit muss ich eine Einzelabnahme machen was den Preis nochmals erhöht.


    So nochmal ein Fake:


    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8595/etabetatettsutum8.jpg]


    Wäre auch toll wenn vielleicht noch jemand Felgen posten würde die er sich gut auf meinem Auto vorstellen kann und die es in 19" gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1981 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1981
    Wäre auch toll wenn vielleicht noch jemand Felgen posten würde die er sich gut auf meinem Auto vorstellen kann und die es in 19" gibt.


    ...? ist das dein auto oder unseres... welche felgen du draufmachst sollte eigentlich allein deine entscheidung sein... :baby:


    mit der 8er breite vorn hast du allerdings recht damit wirds auf jedenfall "einfacher".

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Carsten1981
    Wäre auch toll wenn vielleicht noch jemand Felgen posten würde die er sich gut auf meinem Auto vorstellen kann und die es in 19" gibt.


    ...? ist das dein auto oder unseres... welche felgen du draufmachst sollte eigentlich allein deine entscheidung sein... :baby:


    mit der 8er breite vorn hast du allerdings recht damit wirds auf jedenfall "einfacher".

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ...? ist das dein auto oder unseres... welche felgen du draufmachst sollte eigentlich allein deine entscheidung sein... :baby:


    mit der 8er breite vorn hast du allerdings recht damit wirds auf jedenfall "einfacher".


    Es gibt halt bestimmt noch sehr viele Felgen die ich nicht kenne... entscheiden werde ich das dann schon selber :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!