wo kann man vorne ne kleine endstufe unterbringen

  • ich will mir von audison eine kleine 2kanal verstärker mit den maßen 22x20x6 verbauen. will mir aber die arbeit sparen das ding bis nach hinten legen und die ls kabel von hinten wieder nach vorne. ich danchte erst direkt unters handschufach, eben sah ich aber das da nur son blöder "schaumstoff" ist. und darunter ist irgendwas hartes kann man die da ohne probleme anbohren?? wo kann man sie sonst anbauen? unterm sitz fällt weg da ich easy entry funktion hab.

  • also unterm handschuhfach wäre ich vorsichtig weil dort sitzt der gebläsekasten.

  • setz sie in den beifahrerfußraum und zwar bis nach ganz vorne wo es schräg nach oben geht. nachher einfach original teppich drauf geht problemlos. und bzgl hitze hats bei mir auch nie probleme gegeben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das ist schon mal eine idee, aber wo schraubt man die fest ist doch gleich blech dahinter oder nicht? achso blöd ist nur das ding hat ein plaste gehäuse, dumm wenn da der beifahrer immer drauf rumtrampelt. :( :( :(

  • festschrauben reicht in der postition wenn dus auf den teppich schraubst. (holzschrauben z.b.) hat bei mir jahrelang gehalten trotz diverser adac trainigs etc...
    wenn der beifahrer dir zuviel drauf rumtrampelt kannste ja noch ne holzplatte drüberlegen aber eigentlich reicht der teppich. und er tritt ja nicht drauf sondern legt maximal die füße dagegen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ok das wär eine möglichkeit, danke dir erstmal


    wenn jemand noch eine andere kennt das schreibt bitte

  • optimal wär halt n doppelter boden...
    könntest auch gleich n plexiglas einfassen, würd sicher gut kommen !
    lg

  • man muss ja auch nicht immer schrauben!


    wenn es wirklich fest werden soll, dann kann man die nach ner testphase auch einkleben.


    nicht ganz so fest, aber trotzdem gut haltend war bei mir die weiche butyl-beschichtung von alubutyl-matten... damit hatte ich auch längere zeit ne endstufe in meinen doppelten boden geklebt und hatte dann problem, die wieder rauszubekommen... :D

  • Man könnte die Endstufe auch mit Klett-Klebeband befestigen, das geht auch sehr gut!

  • Zitat

    Original von H-Man
    Man könnte die Endstufe auch mit Klett-Klebeband befestigen, das geht auch sehr gut!


    das ist ja ideal, dank des nicht metall gehäuse ist sie nicht schwer also müsste das mit dem klettband funktionieren. ich kann euch ja auf dem laufenden halten wenn es gewünscht ist. bekomm die endstufe aber erst zu weihnachten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!