Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • schicke farbe. hoffe das lacken ist ohne nasenbildung abgelaufen ;)
    ist das eine besondere farbe von porsche etc. oder einfach ein grün?


    lg



    german engineering on board

  • was ist denn das fürn schicker sub erzähl und des giftgrün fetzt auch


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hi,


    Sub ist von Audiobahn AW 122T 550 Watt. Ich hab von dem ganzen Audiokram garnich so viel Ahnung, kann mir hier vll jemand sagen wie ich den anschließe? Der hat ja 2 Eingänge, also 2 Spulen, somit müsste ich am Verstärker ja nichts mehr brücken sondern beide Ausgänge (die ich sonst brücken würde) auf den Sub, richtig?


    Zu dem Grün: Das ist ein Uni-Grün aus der Industrie, das ganze wird noch 2-farbig mit Schwarz. Ich weiß auch nich so genau was er da für Farben ausgewählt hat. Aber es ist P.o.r.n.o :thumbup:


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Sub ist von Audiobahn AW 122T 550 Watt. Ich hab von dem ganzen Audiokram garnich so viel Ahnung, kann mir hier vll jemand sagen wie ich den anschließe? Der hat ja 2 Eingänge, also 2 Spulen, somit müsste ich am Verstärker ja nichts mehr brücken sondern beide Ausgänge (die ich sonst brücken würde) auf den Sub, richtig?


    soweit ich weiß ja aber warum brücken der müsste doch schon so ordentlich dampf haben ?(
    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Richtig geiler umbau, bin gespannt wenn er fertig ist!! So ein V5 Turbo ist schon was feines.
    Wenn man sich den TTRS anschaut...nicht so schwer wie ein V6 und ordentlich Leistung.
    Weiter soooo :thumbup::thumbup:

  • soweit ich weiß ja aber warum brücken der müsste doch schon so ordentlich dampf haben ?(
    mfg tobi

    Die Endstufe hat aber auf einem Ausgang nich genug Dampf. ;)
    Gebrückt sind es 800 Watt und einzeln 400 W also lieber Brücken und bissel runter regeln. :thumbup:


    daju-v6: hmmmm TTRS :love: .... der is natürlich noch ne Liga besser. ;)


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


  • ah ok ich verstehe ja des macht denn sinn ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • sieht super aus habe das video von dir in youtube gesehen auch hamma :) 8) :thumbup:

    GOLF MK IV RULEZ

  • Servus!


    Es gibt neues. Wir haben mein Gölfchen heute zum Tuner gebracht.
    Der wird sich nächste Woche ran machen.
    Bis zum Saisonauftakt werd ich es wohl nicht ganz schaffen. Eher mitte April. .....hoffe ich. :wacko:
    Jedenfalls war der Tuner ganz zuversichtlich und meinte auch das alles sehr ordentlich gemacht wäre, bis auf ein, zwei Feinheiten.
    Stoßstange und Heckklappe sind auch schon lackiert, es gab da zwar ein paar Probleme mit meinem Lackierer (2 Kratzer im Auto die vorher nicht waren :( ) aber das soll angeblich noch behoben werden wenn der Wagen fahrbereit ist. Wir werden sehen.


    Jedenfalls hoff ich jetzt erstmal das beim Tuner alles gut geht und es nicht allzu lange dauert. Drückt mir die Daumen das der Motor hält. ;)


    So ging er heute zum Tuner.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc0095471rjxabo_thumb.jpg]


    Und ich möchte euch nicht vorenthalten was aus dem 350Z geworden ist. :thumbup:
    Sehr sehr geil geworden wie ich finde. Vor allem den Sound müsstet ihr hören. Ich werd da bei Gelegenheit mal ein Vid von machen.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc009466gma07st_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00947rz2c65m7_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00948gp6da4e9_thumb.jpg]



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • ich drücke dir die daumen :thumbup:
    bin auf das ergebnis gespannt :)


    das mit den kraqtzern wird schon :S


    Der 350Z ist ja der hammer 8o:thumbup:
    der standart Sound von den dingern ist ja schon hammer 8o


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • So hört sich das dann an wenn der Tuner versucht den Durchsatz des Luftmassenmesser zu ermitteln.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • Man, ist aber nicht gut wenn der den Volle Kanne tritt wen der Kalt ist :thumbdown:

  • ...er ist vorher schon etwas warm gelaufen.
    es war halt nötig zu wissen was der LMM kann.



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • ouch des tut weh in der seele trotz des bissel warm fahren :(
    aber was muss des muss ne
    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!