Am 01.12.2007 nicht Tanken!!!!

  • Also diese ganzen Aktionen lassen sich eh nicht realisieren. Denn wer fährt muss irgendwann tanken..und wenn man sich nur vertan hat. Was bringt es einen Tag früher zu tanken? Nichts. Der Sprit fließt trotzdem.


    Wenn ich zur Arbeit fahr muss ich im durchschnitt alle 7-8 Tage tanken. daran ändert sich auch nichts. Würde genauso wenig bringen wenn ich nach 5tagen Tanke. Den Sprit verfahr ich so oder so. Und das muss ich da mir sonst mein Arbeitgeber aufs Dach steigen würd wenn ich sagen würd: "Ich kann heute net zur Arbeit kommen weil ich den Ölmultis eine auswischen will und sprit sparen will!"


    Leute die nur ums Eck zur Tanke fahren...die können das ruihg lassen. Das würde mehr bringen wie solche Aktionen! Eine Strecke von 4km ist für jeden zumutbar zu laufen oder mit dem rad zu fahren, da muss man net des Auto anmachen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • strecken von 4 km laufen? na dann viel spaß, da bist ne weile unterwegs wenn du jedes mal 8 km läufst um dir was zu essen zu kaufen..

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    oder mit dem rad zu fahren, da muss man net des Auto anmachen!


    Ausserdem jedes mal? Also ich geh 1x die Woche einkaufen, wenns hoch kommt 2x weil ich noch was anderes machen will und das reicht mir für die ganze woche!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • da ich nebenher noch anner Tanke arbeite ham sich schon einige dran gehalten, und Samstags nicht gezahlt, dann kam der Preisstürz, und unsere Verwaltung senkte den Preis um 5 cent, war um die mittagszeit. dann sindse wieder hergestürmt, bios sämtliche tanks leer waren- am sonntag ging das weiter, wieder preissturz um nochmals 3 cent-was war das end vom lied- mer hätte am sonntag günstig tanken können, aber durch LKW fahrverbot am sonntag konnten wir keinen Diesel, Benzin, Super etc. beziehen- Autofahrer verärgert, Fassungslos etc.=)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!