• ;REDIRECT,1K0-937-049.LBL,1K0-937-049-H ; 17 Byte (Medium)



    Das von dir genannte Steuergerät ist nicht Neblerfähig du brauchst ein High Steuergerät um die Nebler zum laufen zu bringen. Welches Steuergerät ein High ist siehst du ja nun an meiner Auflistung

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • achso alles klar danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • und wie sieht das mit dem steuergerät aus??


    1k0937049s


    rittmeister dieses kann ich nicht in deiner liste finden. kannst du mir dazu was sagen??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • ;REDIRECT,1K0-937-049.LBL,1K0-937-049-S ; 17 Byte (Medium)

  • wenn ich das jetzt richtig verstehe aus der liste kann ich dieses bordnetzsteuergerät um nebels anzuschließen nutzen??


    Teilenummer ist:
    VAG Skoda Octavia 1Z Bordnetzsteuergerät 3C0 937 049 E und dieses auch oder
    3C0 937 049 J Highline??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Ist es eigentlich sehr aufwendig das BNSTG zu tauschen und zusätzlich die Kabel für die Nebler zu verlegen und anzuschließen?


    Gibt es dazu zufällig ne Anleitung?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Kann mir einer sagen was das für ein Steuergerät ist? Wieviel Byte?


    1K0 907 530 C



    Danke


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Das ist ein Gateway Steuergerät, das brauchst Du nicht. Es muss eine TN ähnlich der haben xxx 937 049 x. Welches Neblerfähig ist findest Du auf http://www.bit-tuning.de unter Information>Bordnetzsteuergerätübersicht.


    Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem solchen Steuergerät da ich Nebler nachgerüstet habe. Ich habe einen Kabelsatz von Kufatec verbaut, da ist alles dabei und kostet über ebay 15 Euro. Da gibt es auch ne Anleitung dazu.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Dann werd ich mal schauen, vielen Dank


    Hast du zufällig nen Link von ebay zu dem Kabel. Finde da zwar welche, aber die sind glaube ich nicht von Kufatec.
    Vor allem wegen der Anleitung.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ebay Artikelnummer 110298922182 gibt es für H11 und HB4 Lampen, jenach dem welche Nebler Du einbaust. Hat VW mal geändert. Die Anleitung kannst dann mit Rechnungs- und Kundennummer bei Kufatec runterladen. Bei Kauf über ebay ist allerdings kein Telefonsupport dabei, auf Kufatec Seite kost der Satz irgendwas um 34 Euronen. Einen Lichtschalter mit NSW Stellung brauchst auch noch. Kabel dafür ist im Satz dabei.


    Gruß kreysel

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!