Mein neuer 4er GTI :-)

  • Zitat

    Original von katzenklo
    Sehr schöner Golf, gefällt mir gut :)


    Wenn du die Sitze neu beziehst, warum nicht direkt Leder? :)


    Weil der Fahrersitz einfach etwas verschließen ist und nur der rote Teil aus dem Sitz neu bezogen wird. Alles mit Leder beziehen zu lassen d.h Sitze + Seitenverkleidungen würde einfach viel zu teuer sein. Dafür würde ich ja schon ne R32 Sitzaustattung gebraucht bekommen bei Ebay :)


    Also die Sitze gefallen mir so wie sie sind super, sind bequem und geben einen guten halt bei ner netten Optik...was will ich mehr?


    Desweiteren finde ich wenn Leder älter ist und nicht entsprechend gepflegt wurde diese vielen kleine Risse nicht so schön das würde mich glaube ich noch mehr stören als wie jetzt der Verschleiß bei meinen.


    @ Takeoff
    Ich werde morgen nochmal richtig schauen gehen da mir das noch nicht aufgefallen ist bisher. Jetzt ist es zu dunkel um nachzusehen :)

  • Kann aber sein das der Nebelscheinwerfer gar nicht geht vllt haben die einen neuen eigebaut und Ausversehen einen Nebel oder vllt auch andersrum sag es mir. =) =)

  • Habt ihr ne Ahnung was Leder beziehen von den Sitzen kosten würde? Damit ich mal nen anhaltspunkt habe. Schwarz sollte es auf jeden Fall sein so wie im R32.

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Schicke Bilder aber was mir aufgefallen ist sieht es so aus als hättest du nur ein Nebelscheinwerfer und auf der anderen Seite keinen oder täusche ich mich da?


    Habe mir das mal letztens in der Garage mal genauer angesehen und habe echt einen Unterschied erkannt. Die eine Seite ist diese Abdeckung glänzend auf der einen Matt. Ist mir so vorher noch nicht aufgefallen aber ist ja auch nicht tragisch weiß auch nicht warum das so ist :)

  • verkauf deine Sitze an mich und meld dich und lass sie so wie sie sind =)

  • Nene verkaufen will ich die nicht :)
    Dazu sind die einfach viel zu bequem!

  • Zitat

    Original von XxTheBestionxX


    Habe mir das mal letztens in der Garage mal genauer angesehen und habe echt einen Unterschied erkannt. Die eine Seite ist diese Abdeckung glänzend auf der einen Matt. Ist mir so vorher noch nicht aufgefallen aber ist ja auch nicht tragisch weiß auch nicht warum das so ist :)


    Naja, da würde ich mich aber schonmal vergewissern...mach doch einfach mal die Nebelscheinwerfer an, d.h. du ziehst einmal am Lichtschalter bei Stand- oder Abblendlicht. Wenn die dann vorne net angehen wirst du keine haben. Aber ich finde das sieht total komisch aus. Guck halt nochmal, ob du auf der einen Seite die Linse aus Glas hast und auf der anderen die Plastikblende.


    Denn es könnte ja sein, dass der Scheinwerfer mal ausgetauscht worden ist. Und wenn, dann ziemlich doof. Sowas kann aber auch immer ein Hinweis auf einen Unfaller sein! Und dann hast du tolle Möglichkeiten! Würde das mal checken!


    Grüße, Dennis

  • Hm mach das jetzt nicht den großen Wind drum. Werde es nochmal testen aber wie gesagt so auf der Straße fällt das überhaupt nicht auf.

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!