Teilenummer JETTA Seitengitter HILFE

  • Hi,


    die TN für die Chromleiste kann ich dir geben.


    Nur für den Gittereinsatz weiß ich noch net welche TN passt.

  • Na die TN für die Chromleiste ist ja schonmal ein Anfang, poste diese mal bitte. Du brauchst auch das Gitter US ohne Nebel? Wenn ich was raus bekomme schreibe ich es auch gleich!

  • CHROMZIERLEISTE USA GITTER:


    1K0 807 243
    1K0 807 244


    passender Grill:


    1k0 853 665 E Gittereinsatz für Nebler
    1k0 853 666 E Gittereinsatz für Nebler



    ich bräuchte jetzt nur noch den Einsatz ohne Nebler, meine Vermutung ist das es 2 von denen hier sind:


    1JM 853 665 B 9B9 Abdeckung links aussen
    1JM 853 666 9B9 Abdeckung rechts aussen


    1K0 853 665 AA 9B9 Lueftungsgitter links PR-7VP
    1K0 853 666 F 9B9 Lueftungsgitter rechts



    Gib dann bescheid welche gepasst hat :D

  • Hallo,
    hab grad mit meinem Teiledienst telefoniert.
    Der meinte zu L-Chrom
    1K0 807 243 (2zz Farbe Chrom)
    und R Chrom
    1K0 807 244 (2zz Farbe Chrom)
    passen die Gitter 1K0 853 665 F (9B9) ohne NSW
    und 1K0 853 666 F (9B9) ohne NSW.
    Suche mal Forum in den USA durch um klarheit zu schaffen und nicht unnötig Teile zu bestellen...! Wenn ich was genaues weiß poste ich....

  • Hallo,
    die Teilenummer für die US Jetta Gitter ohne NSW hab ich mir nochmal im US Forum bestätigen lassen, war die die ich schon geschrieben habe:
    front passenger side: 1K0 853 666 F
    front driver side: 1K0 853 665 F
    MfG Arne

  • Hey Leute!


    Ich roll das Ding jetzt nochmal auf!


    Ich brauch US Jetta Gitter mit NSW Aussparrung + die dazu passende Chromleiste:


    Sind das die TN's?


    Gitter:
    - 1k0 853 665 E Gittereinsatz für Nebler
    - 1k0 853 666 E Gittereinsatz für Nebler


    Zierleiste (Chrom):
    - 1k0 807 243 (2zz Farbe Chrom)
    - 1k0 807 244 (2zz Farbe Chrom)



    Richtig????

  • Korrekt, bei den Gittern kannste noch den Farbzusatz 9B9 dazu schreiben

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • alles klar!


    dsann brauch ich noch die tn von dem mittelgitter, das auch du hast hypuh


    kannst mir die sagen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!