wahl der birnen ( scheinwerfer )

  • Das hab ich ja gesagt,das man da schlecht nen Vergleich hat.Aber man sieht z.B. recht gut das die Standlichter annähernd das selbe weiße Licht haben wie die Hauptlichter.Den Unterschied erkennt man auf jeden Fall.


    Gruß Chris

  • hat jmd. vielleicht grad mal paar links parat wo man sich die philips blue vision ultra, silverstar- osram etc. kaufen kann.


    vielen dank!

  • ich hatte mir mal die "farbigen leuchten" keine ahnung wie die richtig heißen geholt, sieht zwar schick aus, aber brennen ca. alle 3-4 monate durch und für 22€ nach ner zeit ein teures vergnügen...


    hab jetzt die xenon-white birnen drinne, die halten bisher 4monate....


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    http://www.ebay.de - da gibts nichts wasses nicht gibt ! :D



    :D dachte zwar eher an nen händler der das vertreibt aber bei ebay könnt man sich ja auch mal umschaun 8o:)


    danke trotzdem :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!