Luenen's Candy - neuer Look für 09 :)

  • So gefällts mir schonmal echt gut...bin gespannt wie es dann mit reifen und komplett montiert aussieht! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • klasse teile!! :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Also ich bin ja eigentlich absolut kein Fan von weißen Felgen. Deine sehen aber wirklich erste Sahne aus und paßen super zum Wagen! :thumbup:

  • Ich finds auch richtig klasse! Sieht einfach geil aus so schön.... ähm.. weiß :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • klasse auswahl!!
    nur würde hinten 225er drauf machen oder passt das dann nicht wegen der tiefe??
    weil würde besser aussehen da der reifen hinten mehr gezogen wird als der vordere!!



    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Das wird aber richtig lecker ! :thumbup:

  • fein Markus, der wird !!! :thumbup:


    leckere Kombination. Schaut gut aus.

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • klasse auswahl!!
    nur würde hinten 225er drauf machen oder passt das dann nicht wegen der tiefe??
    weil würde besser aussehen da der reifen hinten mehr gezogen wird als der vordere!!



    gruss toni ;)



    wurde auch so in auftrag gegeben :) 215er kommt mir auch bissl hart bei 9j breite :)
    hab die karre eben zum karosseriebauer gebracht, für haube.
    der wirft auch gleich die neuen räder drauf...bin so gespannt aufs endergebnis...hoffentlich geht alles rund, dann isser rechtzeitig fertig fürs treffen...ansonsten muss ich leicht kotzen :D

  • Hey Markus,


    deine neuen felgen kommen jetzt schon schick ohne die reifen, bin ja mal auf das endergebnis gespannt!


    Wir schreiben uns...


    LG Andre

  • Dann dürfte es ja bald BIlder geben, oder warteste bis zum Treffen mit der "Veröffentlichung" Nööö oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!