Projekt GOLFIST von Belgien

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben, echt ein geiler G5!!!!

  • Sehr geile Fotos! Lecker!


    Eine Kuh ist auch bei uns eine Kuh! :D
    Ein Wort Milchtier gibt es nicht. Aber es ist trotzdem eine liebevolle Umschreibung. =)

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Sehr geile Fotos! Lecker!


    Eine Kuh ist auch bei uns eine Kuh! :D
    Ein Wort Milchtier gibt es nicht. Aber es ist trotzdem eine liebevolle Umschreibung. =)


    Bei uns ist es eine “Koe“ aber ich wusste nicht wie ich es in Deutsche schreiben sollte.
    Und dann habe ich ein Milchtier erfunden. :]

  • Echt geiler Golf, hab ihn letztes Jahr am Wörthersee gesehen, hammer geil!!!


    Müsste sogar noch ein paar Bilder davon auf dem Rechner haben...

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Echt geile Location ja! Wahnsinn!


    Gibt es an der Isar bei LA ned auch soein Teil.. müsste mann mal abfahren... Nächstes Jahr machma uns mal auf die Suche....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich weiß offtopic aber martin in re am hafen gibts da ned sowas :O :O weil in la is es mit hafen nunja sehr sehr schlecht :D :D


    so nun zum golf gefällt mir gut dein golf und das lackierte amaturenbrett mh lecker :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • leeeecker!!!! schaut super geil aus!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!