WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Mein GT Schildchen ist festgeklebt ;)

  • wirklich schick die neuen felgen. viiiiiiiiiel besser als die ollen Tzunamees :thumbup:

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Felgen kommen echt fäääät :thumbup:
    Tiefe is auch fein geworden mit dem neuen Gewinde


    Gefällt mir sehr gut ;)


    Grüße

  • Hey Papa Schlumpf,


    da ist man mal eine Woche net on und Du ziehts dir neue Felgen an Land ohne mir bescheid zu sagen :cursing:


    Aber hast ne gute Wahl getroffen...Schaut richtig schniecke aus...Nicht schlecht Herr Specht...Hätte ich deinem Alter nicht zugetraut 8)
    Jetzt noch die Verschönerung am Heck ran und dann ist der kleine weiße fertig...


    Bin schon gespannt druff deinen wieder live zu sehen



    Grüße,
    freezooner

  • Sehen super aus die Felgen ;) und 19" reicht völlig, finde die kommen auch sehr groß rüber.

  • So, war heute beim TÜV nen bisserl was eintragen für 86,- Euro wurden Gewinde und Räder abgenommen. Hat nix geschliffen, konnte ja auch nicht, da ich mit Begrenzern nachgeholfen hatte. Aber keine Bange, Kanten werden vorne natürlich noch umgelegt, wahrscheinlich nächste Woche, aber da es erstmal eingetragen ist, kann ich das in Ruhe machen
    Jetze gleich mal ne Frage: Der Typ hat die in seinen Bericht das Restgewinde und die Höhe Kotflügelmitte-Nabe eingetragen, letzeres sind eingetragen vorne wie hinten 625mm, das komische, hab jetze mal zu Hause nachgemessen, da sind es vorne nur 620mm. Gibts da irgend ne Toleranz, weil hab ja nix verstellt und will da nicht nix mehr verändern.

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • So, einige News von der Front: Die Anlage ist nun raus und ich rüste zurück auf fast Werkssound.
    Beim Heck gibt es nun eine Änderung, es kommt eins vom R32 dran, hab ich heute auch schon montiert. Muss jetze aber erstmal zum VW Dealer Krimskrams bestellen, dann gehts weiter.
    Nächsten Freitag wird dann meine Folierung in Ordnung gebracht.


    Bilder gibts dann bei Gelegenheit.

  • Sag mal steht im Gutachten von den Lombartho Felgen auch der Golf 6 GTI drin?

    Gruß Frank

  • Im Gutachten ist der Golf 6 nicht aufgeführt, musste ggf. mal beim Verkäufer nachfragen.

  • Konnte mir ja letztes Wochenende mal das Prachtexemplar anschaun...Also muss schon echt sagen die Felgen und auch die Tiefe sind einfach nur geil...Steht richtig lecker da


    Bin dann mal auf das R32 Heck gespannt...Wenn dann mal alles da ist




    Grüße aus dem Ghetto ;)

  • Ey du sollst doch arbeiten ;)
    Der Auspuff ist heute erst raus :( Bin ja mal gespannt ob das was wird.


    So, die Rückrüstung aufs Original VW 3 Wege System ist erfolgreivh abgeschlossen. Dank Dämmung und Kenwood Radio ist der Sound eigentlich ganz ok, mir reichts jedenfalls auch .

  • Wieso hast du den den Sound zurück gerüstet?


    Bist du auf dem Treffen am Wochenende?

  • War mir zu laut ;) Ausserdem brauche ich nun öfters mal das komplette Kofferraumvolumen, von daher musste der Ausbau raus.


    Mit dem Treffen sieht es sehr schlecht aus, wenn nicht noch nen kleines Wunder passiert, dann werde ich es leider verpassen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!