WeesteWie...............nen weisser GT !

  • ich fahr alleine..bin nicht mehr soo beim VAG Scene Forum

  • Bin da auch sehr sehr selten, ist auch net ganz das was ich mir da so vorgestellt habe. Egal, das ist ne andere Geschichte. 8)

  • genau du hast es erfass 8) selbe meinung...egal!


    also hast lust

  • wäre es möglich mal nahaufnahmen zu machen von den fehlern? würde mich mal interessieren.

  • Du ich glaub es gibt mal wieder ein bissle Erklärungsbedarf wenn ich so nen kleinen Blick aufn Marktplatz werf ;)
    Was gibts als nächstes für Schuhe oder machste wieder die BBS drauf? Haste ja meines Wissens auch noch im Keller liegen.


    Ansonsten echt super schöner Ver. Mein Geschmack ists zwar net mit dem folierten Dach aber so jedem das seine^^
    Jetzt gehts hier aber echt Schlag auf Schlag mit neuen Umbauten.


    Immer schön neue Bilder reinstellen gä.


    Gruß Daniel

  • Ne, werden keine BBS wieder. Die liegen schon lange nimmer im Keller, da freut sich mittlerweile nen anderer User aus dem Forum hier dranne.
    Es kommen ganz schwarze Felgen drauf, in glänzend, aber nix besonderes, leider gibt da der Markt nicht viel her und ehrlich gesagt, hab ich net so viel Bock, Unmengen in was besonderes zu stecken mit Lacken und Pulvern und so.
    Hab jetze EINE gefunden, die wirds es wohl werden. Nix besonderes, aber bei komplett schwarzen Felgen ist das Design eher Nebensache, weil es eh nicht mehr so gut rüberkommt.


    Achja, es wird es mit Sicherheit das letzte Update-Aktion für den Golf ! Motto ist simpel: White&Black. Deswegen das schwarze Dach. Im Moment wirkt es ja alles noch nen bisserl unharmonisch, aber abwarten.
    Anlage kommt auch raus und wird auf Serientrimm zurückgerüstet, das hat aber eher praktische Gründe.


    Wie gesagt, nen bisserl tiefer dank Gewinde (passiert morgen), andere Felgen und ne Modifikation fürs Heck und dann wird er noch ne gewisse Zeit gefahren und das solls dann gewesen sein.


    Die ganze Aktion war jetze auch wieder eher spontan, aber jetze wirds nochmal durchgezogen. Auch wenn ich im Moment eher die Lust verloren habe, weil es net so recht klappen will. Aber ist ja immer so ! Augen zu und durch !


    Und ab morgen stehen dann auch noch die Federn im Teilemarkt und nach Abschluss des Updates noch nen paar Kleinteile wie Grill und so, dann wird mein Teilelager komplett geräumt :D

  • Aso, ja dann kann des mit dem Dach ja in Zusammenhang mit den Felgen noh was werden. Poste mal nen Bild von den neuen Felgen.
    Auch wieder 19" wahrscheinlich dann oder?


    Was soll denn dann als Grill vorne rein wenn du den jetzigen auch noch tauschen möchtest?


    Gruß

  • Da werde ich mal testen, ob mir der Original GT Grill besser gefällt, also der ab Werk dranne war, der bollert ja auch hier noch rum ;)


    Yo, werden wieder 19 Zoll, im Moment schwanke ich zwischen denen hier:


    Angebot aus dem Forum:


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090719/nd9r5eoz.jpg]


    oder die Nuvolaris in glanz schwarz:


    [Blockierte Grafik: http://img277.imageshack.us/img277/3673/200648ww.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Hmmm, mir persönlich gefallen beide nicht^^
    Die ersten sind doch R8 nachbau oder? Mag wohl daran liegen, dass ich es immer edler finde wenn man sich an OEM plus orientiert^^So eben im Stile der BBS.
    Dafür sind die R8 so sicherlich noch recht selten vor allem mit dem weiß lackierten.
    Kommt eben drauf an in welche Richtung dein Wagen insgesamt gehen soll^^


    Meinste die weißen Felgen passen zum schwarzen Dach?!?


    Gruß Daniel

  • Yep, sind R8 Nachbau.Bei den weissen müssten aber VW Buppel in die Mitte nei.
    Ach das mit den Felgen bin ich schon gewohnt, die Umrüstung von BBS auf Tzunamees haben mir auch ne gewisse Kritik gebracht.
    Aber da bin ich relativ schmerzfrei, Darf jeder so seine Meinung haben. Zum Schluss muss es mir gefallen.
    Die vom Bora gefallen mir schon, wird aber im wesentlichen an der Farbe liegen. Wie schon gesagt, ganz schwarze Felgen büssen immer viel von Ihrem eigentlichen Design ein.


    Naja, werd mal drüberschlafen und notfalls kann ich immer noch würfeln. :D

  • So ists richtig^^ Sehe ich auch so dass du das drunter schrauben solltest das DIR gefällt, aber ich denke dass so ein Thread durchaus dazu da ist die subjektive Meinung anderer drunter zu schreiben um so bissle zu diskutieren.


    Nimm EINEN Würfel,wobei 1-6 dann wieder die BBS sind und alles was drüber liegt kannste dann auf die anderen 3 Felgen aufteilen :D :thumbup:


    Gruß

  • So, Gewinde ist drinne, natürlich im TÜV Bereich, bin jetze so ca. 60 bis 65mm runter gekommen. Vorne sind noch 25mm Restgewinde und hinten 15mm, schon artig wie es im Gutachten steht :D
    Überraschend viel Restkomfort, bin richtig begeistert.
    Nachteil: Vorne schleifts beim Kurvenfahren, da werd ich wohl mindestens die Radhausschale bearbeiten müssen... ;(


    Bei den Felgen gibts vielleicht doch noch ne Planänderung, weil ich im Moment zu keiner von beiden so recht durchringen kann.
    Aber werd schon was passendes finden..... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Grüß dich Papa Schlumpf 8)


    Also das mit der Folie ist wirklich mieß. Hab es mir gestern live angeschaut. Da hat der Folienmensch noch einiges zu tun.


    Fahrwerk wechsel war ne schöne Arbeit ;) ...Vorallem die Federbeine an der VA...Bis wir die raus hatten *schwitz...schwitz*
    Aber nach knapp 3 Stunden war alles voll bracht...Aber schaut schon richtig schniecke aus...Die Federn setzen sich ja noch nen bissl...Aber hätte nicht gedacht, dass es schleift...Aber Du machst das schon :D



    Grüße,
    freezooner

  • Tse, kein Respekt vprm Alter ;)
    Yo, haben sich schon gesetzt, vorne ist es jetze bündig :)


    Tja und da bleibt dann noch die Frage: Warum tut man sich das an, gell ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!