WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Den Mazda 6 Sport finde ich vom Aussendesign echt gelungen, gefällt mir wahnsinnig gut. Aber innen geht der mal gar net, alleine die Sitzheizungsschalter erinnern einen ja eine 9,95 Euro teure Kaffeemaschine aus dem Baumarkt ;) Der Quashqai ist echt gelungen, bin durch Zufall auf den gestossen, fährt sich sehr gut und auch innen gut gestaltet und auch preislich sehr interessant, würde ich einem Golf Plus jederzeit vorziehen. Beim Passat ist allerdings so, man setzt sich rein und es passt alles :D Daher wird es wohl auf nen Jahreswagen vom Passat CC rauslaufen.

  • Warte auf den neuen Hyundai i30, der ist so gut, dass will nicht mal Herr Winterkorn wahr haben, wie dieses Video eindrucksvoll beweist. Schade um den schönen GT wäre es aber schon.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Nene, wird kein Hyundai. Wenn jetze net noch irgendwas dazwischenkommt wirds wohl nen CC Jahreswagen geben.
    Golf scheint auch schon fast verkauft zu sein, wie es ausschaut geht er wohl nach Tschechien.

  • so ein schönes Auto nach Tschechien ;(

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • ohh das ist mal was besonderes;)
    Tschechien heißt nicht das es da nur kaputte autos gibt;)
    hauptsache das geld stimmt!und der wird weiter hin gut gepflegt!


    cc isn traum!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So, Golf ist heute abgeholt worden, problemlose Abwicklung. Dürfte jetze schon in der Tschechei sein. Wünsch dem Weissen alles Gute in tiefsten Osten :thumbup:
    Der neue wird übrigens wohl nun doch kein Passat CC, das Ding ist mir einfach zu groß ! Ich glaub, ich bleib wohl bei nem Golf, hab mir heute einen angeschaut und morgen werd ich wohl unterschreiben. Kann ihn aber erst nächste Woche abholen, da das Autohaus erst den Brief anfordern muss. ;(

  • Jawohl nen 6er Golf. Ist schon komisch, ist halt son Auto, in dem ich mich sofort wohl fühle und alles passt :D


    Details zum Neuen gibts aber erst, wenn er da ist ;)

  • ich tippe auf 6er TSI :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • So, Händler hat mich informiert, daß meiner da ist und nächste Woche Montag oder Dienstag zugelassen :thumbup:

  • was wirds denn jez??
    bin total gespannt auf die ersten Bilder :thumbup:

  • Also, nach reichlicher Überlegung ist es folgendes Fahrzeug geworden:


    Golf 6 GTD 2.0 TDI 125kW (170PS) mit 6 Gang Schaltgetriebe in Carbon Steel Grey Metallic. Ist ja ab Werk schon ganz ordentlich ausgestattet (LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Climatronic, MFA plus usw.)


    Als Sonderausstattung hab ich noch gewählt:
    - 4 Türen inkl. elektr. Fensterhebern
    - Xenon mit LED Tagfahrlicht
    - 18 Zoll Charleston-Felgen (und diesmal werden sie drauf bleiben !)
    - Seitenscheiben hinten abgedunkelt
    - Licht und Sichtpaket mit Regenseor und Lichtsensor
    - Radionavigationssystem RNS310
    - Multifunktionslenkrad
    - Mobiltelefonvorbereitung
    - Media-IN mt USB Adapterkabel
    - Tempomat


    und dann war das Buget erschöpft, naja hab noch ne Reserve zurückgehalten um eventuell ne Standheizung nachzurüsten ;)



    Veränderungen sind eigentlich keine geplant, vielleicht nen paar Federn für ne dezente Tieferlegung und nen Details für den Innenraum.
    Naja, mal schauen, ob ich mich dran halten kann :rolleyes:

  • hört sich ja gut an :thumbup:
    aber was mich interresieren würde, das mir hier im Forum immer öfters auffällt, warum kauft jeder nen Neuwagen? bei nem Jahres bzw. Zweijahres Wagen kriegt man doch deutlich mehr für sein Geld?!


    trotzdem gute Wahl 8)


    lg Shivan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!