Schmälere Reifen

  • Denke nicht das wenn du dir 205er oder so käufst das du dann viel weniger Diesel brauchst.


    Dann kauf die lieber nur 17" Felgen dann wirst du was merken. Aber auch nur wenn du dir welche kaufst die leicht sind.


    Sash83 washast du denn für einen Golf auch mit 90 Ps und 18" Felgen oder was?


    Gruß


    Beni

  • Zitat

    Original von Steffnator


    Ich jage meinen 90 PSer teilweise mit 11 Litern auf 100 km über die Autobahn. ;) Bei den 195ern war das nie der Fall.



    8o Ich fahre nen Gofl 5 mit ner 1.9 tdi (105ps) maschiene und 20" Felgen und habe es noch nie geschaft auf der autobahn über 7,5 liter zukommen und ich fahr nicht langsam =)


    ich würde wirklich mal deinen :) aufsuchen da stimmt was nicht



    P.S.: Wenn dus nicht glauben willst das ich so wenig verbrauch kanns ja mal vorbei kommen :P



    mfg

  • Ab und zu komm ich mit 5 - 7 Litern hin und es gibt Tage, da meint der ich verbrauche 11 Liter. Je nach dem. Da passt doch was mit dem Motor nicht, oder?

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Ab und zu komm ich mit 5 - 7 Litern hin und es gibt Tage, da meint der ich verbrauche 11 Liter. Je nach dem. Da passt doch was mit dem Motor nicht, oder?



    Ich würde morgen mal den :) nen besuch abstatten =)



    mfg

  • Muss eh demnächst irgendwo hin, nachdem mir irgendwer einen Kaugummi auf der Rücksitzbank breit geschmiert hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!