Dr_M’s … Mk4 ambulance …2k5-2k7

  • Zitat

    Original von Dr_M
    Die Stoßstange und die Endrohre kommen auch weg :]


    Gruß
    Mathias


    Echt gut idee!mit den rohren!aber sonnst geiles auto!

  • Die Bilder im Tunnel sind echt geilomat...
    und das die endrohre weg kommen ist wohl mehr als ne gute idee :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja hab da schon einiges im Auge...


    ...sowas mit R-Line evtl. R32, brauch aber auch ne neue Front, und da ich die hinteren Seitenteile vom meinem Lackierer neu gelackt bekomme wegen Einschlüssen im Klarlack wirds evtl. auf ne Komplettlackierung heraus laufen..aber dann muss das Geld stimmen und mir mal endlich ne feste Farbe von den ganzen die mir im Kopf rumschwirren hängen bleiben :baby:


    Aber hab ja jetzt erstmal den Winter zum Nachdenken... :evil: :D


    Gruß
    Mathias



    /Edit achso die Kotflügel müssen auch gelackt werden muss ja noch weiter runter mim Airride :baby: :D

  • Zitat

    Original von Dr_M
    und mir mal endlich ne feste Farbe von den ganzen die mir im Kopf rumschwirren hängen bleiben :baby:


    Was haste denn so alles im Angebot? Bzw. was ist denn deine Auswahl?

  • soll was graues werden mit schwarzem Dach bin aber noch arg am grübeln =)


    Gruß
    Mathias

  • Sehr schön! Welche Blende willst du denn verbauen? Bzw. Mit oder ohne ESD?

  • ohne ESD!


    Die andere werde ich verscherbeln....wer immer sie auch will :D


    Gruß
    Mathias


  • Sehr schön!!

  • Stillstand ist Rückschritt


    Hannes83 kann se ja leider nicht na den Touran bauen...


    ...dafür hab ich sie jetzt.... :D


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/4039/img75531nt4.jpg]


    Also damit steht fest, dass definitiv die Seitenleisten gecleant werden und die Türen mit gelackt werden!


    Mal sehen ob es ne Komplettlackierung wird...hoffe mal!


    Gruß
    Mathias

  • Bin gespannt, wie es dann aussehen wird! Wirste denn da schon noch rechtzeitig fertig? Wann fanste denn an?

  • Hba momentan very UNI-Stress deswegen fällt der Startschuss erst Anfang April und ich hoffe, dass er innerhalb von 4 Wochen fertig ist! Aber ihr kennt das ja selbst mit den Lackierern :baby: :D


    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!