Dr_M’s … Mk4 ambulance …2k5-2k7

  • Naja so ein Airride hat seine vor/Nachteile...


    ...die Seitenneigung ist halt relativ hoch, also man kann nicht so durch eine Kurve fahren wie mit nem Gewinde...


    ...relativ hart ist es auch...


    aber der Showeffekt macht alle Weweschen wieder weg ;)


    Gruß
    Mathias


    /Edit


    ich leg den Airride Thread wärmstens ans Herzen wenn du dich für solch ein Fahrwerk interessierst!

  • Zitat

    Original von Schalkaaa
    Geiles Auto!
    Aber sag mal, wie ist denn das Fahrverhalten mit dem Airride?


    wenn du dich für nen airride interessieren solltest,
    findest du hier auch einige infos!


    AIRRIDE Thread -> PICS <-


    AirRider Thread 2


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Dr_M
    zu spät :baby:


    jup..., auch gerade gesehen, :(
    hatte aber hab noch schnell die suchfunktion quälen müssen...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • so mal en bissl Bilder Nachschub....


    ...sind zwar en bissl älter aber ganz interessant!


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/2682/200054rjmp9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/3839/200061rj2lh5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/5371/200032rjnx0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/6571/200036rjby4.jpg]



    Gruß
    Mathias

  • Richtig geile Bilder!
    Top! =) 8)

    Gruß Daniel !

  • Hab ich mir auch überlegt!?

    Gruß Daniel !

  • Takeoff das ist der Lohbergtunnel


    Man muss während den letzten Schritten in der Bauphase sich nur mal mit dem Bauleiter vom Amt für Straßen- und Verkehrswesen gutstellen!


    Da unsere Feuerwehr den Tunnel Einsatztechnische mitbetreut hat man durch diverse Führungen super Connections!


    In aller Ruhe war gut....erstmal den Bullen (die Spaß dran hatten durch den leeren Tunnel zu rasen) erklären, dass man das darf!


    Gibt auch Bilder auf der Brücke die dafür gebaut wurde...aber die sind noch ein Jahr älter!


    Gruß
    Mathias

  • Kannst du das mal hochladen das Brückenbild :]
    Bei uns wird auch bald eine neue Landstraße gebaut das könnte man das auch machen dauert aber noch wie gesagt.

  • Jo die Brückenbilder würden mich dann auch Interessieren! Sind echt Hammer Bilder wieder die du da grad Online gestellt hast!


    Was ist denn das für ne Cam?

  • servus!


    wirklich ein sehr hübscher golf, gefällt mir sehr gut!


    wo hasten die tomason tn1 schwarz lacken lassen?oder etwa selbst gemacht? :D



    greetz andre

  • Bei uns in Darmstadt gibt es eine Firma die poliert Alufelgen und mein Lacker hat sie dann lackiert.


    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!