Chrom Felgen auf silbernen GOLF 4 Meinungen sind gefragt!

  • guten abend!



    so dor kaufi war mal wider am werke! was haltet ihr davon? :D


    ich persönlich finde das sie gut auf mein auto passen würden, und werd sie mir sicherlich holen!


    https://www.meingolf.de/user/show/18-3768b92771.jpg



    aja wer nicht weis was das für felgen sind! :] sind die tomason tn 1 8,5x18



    greetz andre

  • Sind halt Tomason´s ;) Sorry! Ich bin für andere, meine Meinung!

  • geschmäcker sind halt verschieden! :D


    zum glück, sonst würden war ja alle die gleichen felgen fahren! :]

  • Zitat

    Original von Terra Tuning
    geschmäcker sind halt verschieden! :D


    zum glück, sonst würden war ja alle die gleichen felgen fahren! :]


    Da haste Recht! Mach das so wie es dir gefällt! ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Also ich denke das dürfte keine Probleme geben!


    Kauf dir nur 19 Zoll und sonst nix.... Ich hätte auch erst 17èr, dann 18èr und dann 19èr.... Zudem find ich sind 19 èr am Golf 4 nix besonderes mehr... da sind dann eher schon 20èr.... da wennst am Treffen bist fast jeder 19èr montiert hat..


    Also sowohl der Silberne Golf mit den Schwarzen ETA Betas seht Fett aus als auch der Silbenre mit den Asa`s kommt meiner meinung weil ich Chromfelgen schon Geil finde noch nen Tick Geiler.. der hat dann auch Karosse viel schon clean... SChaut halt wieder anders aus...


    Auf alle Fälle 19 èr!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • moin!


    mecca du hast schon recht das 19 zoll goiler kommen, aber es giebt da paar sachen zu bedenken!! :D


    erstens habsch leider nur nen 1,6, und bei 19 zoll bremst das sicherlich noch nen bissel mehr! =)


    und dan komme ich mit den 19 zollern nicht so weit runter wie mit den 18, weil ich mein nächste saison wider so tief schrauben will wie dieses jahr! und da bekomme ich bei 19 zoll probleme!was nützt das mir wenn ich 19 zoll habe, aber mein auto aussieht wie so ein hochgebockter bock!??? :D



    deswegen bin ich jetzte der meinung lieber 18 zoll, und so tief runter wie es nur geht!


    und billiger sind se auserdem noch!



    greetz andre

  • Das is doch quatsch. Schau dir doch mal Die Black Bitch oder den Leo an, die sind gehen doch tief und haben 19" montiert. Also ich hab 18" drauf und würde mir im nachhinein auch 19" holen. Es ist natürlich ne Kostenfrage. Aber mit der Tiefe oder der Beschleunigung hat die Größe der Felge nunmal wenig zu tun. Eher die Breite der Reifen.

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Das is doch quatsch. Schau dir doch mal Die Black Bitch oder den Leo an, die sind gehen doch tief und haben 19" montiert. Also ich hab 18" drauf und würde mir im nachhinein auch 19" holen. Es ist natürlich ne Kostenfrage. Aber mit der Tiefe oder der Beschleunigung hat die Größe der Felge nunmal wenig zu tun. Eher die Breite der Reifen.


    Das würde ich jetzt so auch sagen! ;)

  • teigel was hast du den für felgen drauf? hast ja auch den 1,6 16 V`wenn ich das richtig sehe!



    naja habe im moment 17 zoll drauf, und wo ich am wochenende meine 15 zoll winter drauf gemacht habe, habsch nen kleinen unterschied gemerkt!


    denke aber schon das zwischen 18 und 19 ein unterschied da ist bei der beschleunigung!weil eine felge wiegt och sicherlich so 0.5-1 kg mehr oder etwa ni?


    klar wird der reifen von 225 auf 215 weniger!naja langsam bin ich mir nicht mehr sicher was ich machen soll! :D


    und wegn den leo, klar hat er 19 zoll drauf und ist schön tief aber er hat ja och airride drin, sprich kann ihn runter lassen so weit wie es geht, aber kann in der untersten position nur grad ausfahren,weil mit lenken ist da nix mehr!! denke ich mal so oder ni? ist beim kumpel der airride hat auch so!


    die black bitch kenne ich leider ni! X(


    und habe hier mehrmals gelesen in anderen theard wenn man tief unterwegs sein will, soll man lieber zu 18 zoll greifen, weil es mit 19 zoll zu problemen kommt!weil bin nicht der freund von kotflügeln ziehen!weil habe keine schürzen dran, und werd mir auch keine dran bauen, weil er denzent bleiben soll!


    ich weis doch auch nicht wie ich es richtig mache! aber das habe ich halt gelesen! :]



    greetz andre


  • Der Teigel übrigens liegt a bißerl falsch.. Den ich und der Micha haben Airride. so tief kannst mit Fahrwerk mit Originalen Kanten ned fahren... Aber sonst wenn beim 1.6èr eh schon ned so viel geht dannkommt es auf den kleinen unterschied nimma drauf za... Sondern mit 19 Zol sieht er um Meilen besser aus!!!! so sieht es aus.. udn ob er dannauf der Bahn statt 180 noch 170 läuft wäre mir persöhnlich egal.... Zudem wennst da was merkst das er dann länger braucht vielleicht bis er die Geschwindigkeit erreicht hat... !!!!


    Kauf dir 19èr alles andere beräust du!!!!


    Ohne Scheiß!!!! Und sag später nicht wir hätten es dir ned gesagt!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Terra: Auf deinen 15 Zoll haste bestimmt 195er Reifen, oder? Und auf den 17" 205 oder 225er. klar merkt man das. Aber das liegt an der Reifenbreite und nicht am Druchmesser der Felge. Ich hab 8x18 225/40 18 drauf. Gewinde auf 31,5 runtergedreht. Kannste dir im Umbauthreat anschaun.


    Mecca: Das ihr nen airride drin habt weiß ich und dass man son wie die abgesengt sind ned fahren kann weiß ich auch. Ich wollt nur sagen, dass es unabhängig von 18 oder 19" ist, wie tief man gehen kann. Allerdings steht es für mich ein bischen im gegnspruch sehr tief zu wollen, aber nichts an der Karosserie machen lassen zu wollen. das ist recht schwierig. Ich würde eine große Felge einer extremen Tieferlegung vorziehen, um ehrlich zu sein.


    Aber ich denke du hast ja noch den Winter Zeit darüber nachzudenken. ;)


    EDIT: Wenn du 18" haben willst, kannste meine haben! Dann hol ich mir nächstes Jahr 19". Aber sag dann nicht wir hätten es dir net gesagt! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • teigel : also meine winterreifen sind 195 auf 15 zoll! und meine diesjährigen sommeralus waren 17 zoll auf 225/45! und weil du sagtest das ich den ganzen winter noch zeit hätte, wollte mir sie eigentlich demnächst kaufen,und das angebot was ich habe,weis ich auch nicht wie lange das noch aktuell ist! :D


    deswegen habsch ja solche probleme!


    also ich habe jetzte 2 angebote bekommen, einmal in 8,5x18 225/35, und dan eins mit 8,5x19 215/35!! preislich liegt der unterschied bei ca. 260 euro =)


    klar habt ihr recht das 19 zoll seltener vertreten ist auf nen 4er, und das noch nen tick goiler kommt! :D


    aber bördeln lassen wöllte ich nichts an meinen auto, kanten umlegen gehe ich noch mit! :D



    der Dr_M fährt ja diese Tomason tn1 auch in 18 zoll, finde das sie bei ihn auch richtig goil wirken, muss zwar wider beachten das er nen airride drin hat!


    greetz andre

  • Mach wie du meinst. Ich will dich zu nichts zwingen! ;)

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Mach wie du meinst. Ich will dich zu nichts zwingen! ;)


    Ich weiß wie du es meinst, ud da hast auch recht, dachte nur du weißt nicht das ich und der Micha ein Airride haben...


    Ich sagen nur soviel, wennst die wegen 260€ keine 19èr kaufst dann bereust es innerhalb der ersten 3 Monate und der ersten Treffen.... Und kaufst dir nächste Saison dann 19èr oder 20èr...


    Glaub mir.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!