Mein weißer "Riese"

  • sieht doch ganz schick aus der weiße :thumbup: ,warum jetzt die änderung?????

  • Hallo


    Weil das Fahrzeug bei einer Wandlung im Auslieferungszustand sein muss.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • wieso wandelst du ihn?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo


    Weil mir das risiko eines folgeschadens zu groß ist. Zum einen hatte ich vor ca 5 wochen einen turboschaden bei dem der halbe motor zerlegt wurde und teile gewechselt wurden, zum anderen hab ich nun die dritte mechatronic im DSG und die Mängel sind immernoch, zwar abgeschwächt, vorhanden. Desweiteren läuft der Motor noch nicht sauber im drehzahlbereich zwischen 1800 und 2200U/min und da die garantie am 27ten abgelaufen ist habe ich eine woche vorher die notbremse gezogen und VW hat nicht den geringsten widerstand geleistet.


    MFG


    Michael


    PS: Nun wirds halt ein 6er GTI was ja nun auch kein Drama ist auch wenn er leider ca 5keuro teurer ist.

    Golf 6 GTI DSG

  • klingt vernünftig, schade das es so ein Montags Auto war.


    viel Spaß mit dem GTI :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • PS: Nun wirds halt ein 6er GTI was ja nun auch kein Drama ist auch wenn er leider ca 5keuro teurer ist.



    Ja ja, der Herr und sein Auto... :D
    Und ich hab nix vom Schlachtfest abbekommen...! X( ;)
    Oder eher, nicht das was ich gerne gehabt hätte... ;( ^^




    Gruß ausm Hessische Bowehause! :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...


  • Hi, mir gehts nur noch um die obigen Teile. Ich fahre denselben Motor wie du. Hast du die beiden Teile drangehabt oder waren das nur Pläne gewesen? Vor allem beim ESD interessiert mich, ob der TÜV den abgenommen hat? Kannst mir auch ne PN schicken. Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hallo


    Na da sag ich doch mal danke. Übrigens am 22.2. kann ich ihn endlich abholen *ggggggggggggg*


    mfg


    michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Würde mal Zeit werden das du mal ne neue Fahrzeugvorstellung anlegst,
    mindestens schon mal mit den neuen Daten deines GTI`s! :D
    Auf auf, wir wollen ja schon mal genau wissen was uns für ein Neuzugang erwartet...! :rolleyes::whistling::D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Hallo, hast du eigentlich am Dachhimmel ein blaues Leuchtmittel drin, oder schimmert es nur so??? Wenn ja, welches Leuchtmittel hast du da eingesetzt?


    Herzlichen Grückwunsch zu deinem neuen GTI!!!

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hallo


    Da waren weiße LEDs drinnen deswegen der bläuliche schimmer.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!