Welche Rückleuchten?

  • schliesse mich dem an:


    gruß tim

  • Danke leute für die Bilder ich werde mich mal umschauen was es evtl. so bei mir in der Nähe an angeboten gibt. Evtl. werde ich denn kauf auch verschieben ;)

  • Zitat

    Original von nightmare



    Wow ich glaub ich muss auch mal ne Fotoaktion mitten in Münster machen. Ist das da bei Mc doof in der Nähe ?


    hehe war gestern nacht, sind nen paar nette fotos geworden..
    wenn du magst könn wa uns ja mal die tage treffen und nen paar fotos zusamm machen =)
    würd mich freuen :)..


    Gruß Flo

  • Hier sind nochma meine RL bzw die Farbe meines golfs


    1
    2

  • Du hast also schon die OEM Highline Rückleuchten montiert. Sind ja Rot,Schwarz,Schwarz,Rot.


    Sind ja die gleichen, welche du weiter oben per Bild gezeigt bekommen hast.


    Lord_Naicon

  • Uhi ;)


    Davon hatte mir der Verkäufer nix gesagt^^


    Was Kosten die neu im laden?

    Einmal editiert, zuletzt von shy2k1 ()

  • Hmm Keine Ahnung, was die neu beim freundlichen kosten.


    Es kommt nach meinem wissen auf die Ausstattung an, welche du Serienmässig im Auto hast, je nachdem werden andere Rückleuchten verbaut.


    Es gibt drei Arten der OEM Rückleuchten.


    Die Normalen:


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/060110/j/a9ff4f65.jpg]


    Die Highline:


    siehe deine Rückleuchten.


    Die Pacific (meine das Sondermodell Champ / Ocean hatte auch diese)


    [Blockierte Grafik: http://www.doppel-wobber.de/pix/sm4_ocean.jpg]


    Und dann gibts noch die US Rückleuchten (keine Zulassung in Deutschland):


    US Rückleuchten


    Soweit müsste das Stimmen, sollte etwas falsch sein, bitte ich dies von jemanden zu berichtigen.


    Lord_Naicon

  • Ich habe Ja Edition, also gehören die anscheind dazu ;)


    Hab gedacht das es nur änderungen im Innenraum gibt. Nun werde ich mal schauen was Kaufi mir da zusammen baut :D


    Kann mich echt nur über die hilfe bedanken ;)


    Kann bisher 10Punkte von 10 Punkte für´s Forum/Mitgleider verteilen :o)

    Einmal editiert, zuletzt von shy2k1 ()

  • Ich hab grad mal bei doppel-wobber nachgeschaut.


    Das 2000 Edition Modell hat die dunklen Rückleuchten (also die Highline) und das 2004 Edition Modell hat die Pacific Rückleuchten (also mit weißen Blinkerfeld) verbaut.


    Die Ausstattung spiegelt sich auch teilweiße aussen am Fahrzeug wieder z.B. lackierte Stoßleisten und Türgriffe etc.


    Lord_Naicon

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Naicon ()

  • Okay noch ma thx für die infos


    Noch mal ne frage, wie groß ist der aufwand die Rl zu wechseln ?


    UNd was kosten deine (avatar) rls beim händler ?

  • Wenns man weiß wies geht, ist der Aufwand nicht zu groß. Beim ersten mal Ausbauen, hab ich knapp 2 Stunden gebraucht, weil ich Angst hatte, etwas kaputt zu machen, beim zweiten mal, wars ne Sache von ca. 30 Minuten. Ist ein bissel ne fummel Arbeit. Findest aber Anleitungen dazu im Forum (solltest du lesen, wegen dem Stopfen, anstatt der Schraube an der rechten Rückleuchte).


    Meine LED Rückleuchten kosten bei FK derzeit meine ich, um die 240 €. Ich habe Sie aber über einen Forenhändler gekauft für einen (meiner Meinung nach) sehr guten Preis.


    Im selben Design gibts auch die Celis Rückleuchten von In.Pro die kosten weniger. Bilder davon findest du in der Übersicht: Zeigt her eure RÜckleuchten. Bei ebay findet man davon ne Menge nachbauten (ob die was taugen, ist ne andere Frage).


    Lord_Naicon

  • Die schwarz roten Highline,GTI,R32 oder was auch immer OEM Rulies kosten mein ich Stück um die 80€ also ca 160€ das Paar =)


    @ kidney :


    hast PN

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!