ATS Qualität des Klarlacks-auch andere Hersteller betroffen?

  • Ich werd am We noch wietere Bilder machen und die wie gesagt ATS zukommen lassen. Die werden dann ja weitergleitet und dann mal schauen.


    Halte euch hier auf jeden auf den laufenden.

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Bekomm keine ATS :D Werden EtaBeta...werdse trotzdem unter die Lupe nehmen ;)


    Hatte letztens 19" Tettsut X-Black und X-Nero hier zu liegen. Sahen 1A aus. =)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Hatte letztens 19" Tettsut X-Black und X-Nero hier zu liegen. Sahen 1A aus. =)


    Jofiel Black Polish in 19" :) Jetzt aber back to topic

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Nur zur Info:
    Hab am Montag noch weitere Bilder zu ATS geschickt.
    Bisher keinerlei Antwort....
    Gestern sogar noch ne Mail verschickt mit nachfrage was denn nun sei, nix!
    Also Support und Service Definiere ich anders.....
    ATS war wohl das erste und letzte mal für mich.

  • oh mann, tut mir leid zu hören, das ist echt ne ganz schlechte veranstaltung. und der händler kann auch nix mehr reißen? schreib denen doch mit ner art fristsetzung und dann behältst du dir vor nen anwalt einzuschalten oder so. also einfach mal so schreiben, manchmal wirkt das wunder, das die zumindest mal reagieren!

  • Auch nach Mail mit Wichtigkeit "Hoch" und Lesebestätigung, noch immer kein Mucks von ATS.
    Hat denn hier niemand die gleichen Felgen?
    Oder kennt hier jemand einen der die hat um das mal wirklich fest zu stellen ob das
    nur bei mir jetzt so ist oder bei allen.
    Wenn es bei allen so ist kommen die Dinger zurück und ich will die kohle wieder haben.
    Wenn nicht sollen die die Felgen endlich umtauschen... X(

  • fällt mir grad noch ein weil ich grad nen ähnlichen fall bei eGay habe: nciht das du da irgendwelche reklamationsfristen verpaßt weil du immer auf antwort hoffst, ich hab nämlich grad die a-karte weil ich es zu gut meinte und immer so ach die melden sich noch. nun kann ich nirgends mehr was geltend machen und muß auf good will hoffen ;( (okay geht nicht um solche summen wie bei deinen felgen vermutlich). also wie gesagt, hast ja irgendwie nen kaufvertrach oder sowas? nciht das es da heißt rekla schriftlich per einschreiben oder sowas und wenn nichtr dann pech .. nur ein tip. hau rein

  • Danke.
    Hab den noch mal ne Mail geschickt mit einer Fristsetzung.
    Wenn da nichts geschehen sollte macht den Rest mein Anwalt.


    ATS = Haufen Scheiße!!!


    Seit mehr als 1 Monat warte ich auf eine vernünftige Lösung.
    Alles was ich bisher hatte war ein Telefongespräch mit einem Depressiven Vertriebler der nur rum gejammert hat des die Produktionsschwierigkeiten mit 18 und 19 zoll haben und da halt diese Probleme auftauchen.
    Desweiteren war er am Heulen das ja auch alles immer billiger werden soll.
    Ist nicht mein PRoblem!!!
    Wenn die Probleme haben sollen die es dabei schreiben, dann kann mann von vornerein davon absehen.!


    SAULADEN!!!


    Sorry hab echt ne Hasskappe...

  • So, die Felgen gehen jetzt wieder zurück zur beurteilung des Schadens.
    Mal sehen was dann passiert....

  • So, nachdem ATs mir zugesichert hat das ein Satz ersatz Felgen nicht anders aussehen wird und ich mich davon auch auf der Motorshow überzeugt habe (hatte so ne kleine vermutung das die da wenigstens einen "ordentlichen"Satz Präsentieren) nimmt ATS die Felgen nun zurück.

  • hey na immerhin etwas, dann ist das ganze ja doch noch gutgegangen, aber was für ein akt das war, oder? und die auf der show sahen ähnlich aus? krasse sache.


    was für felgen nimmst du denn nun? geld wird voll erstattet dann?

  • Ja, die auf der Messe sahen auch Sch. aus.....
    Was ich jetzt genau nehme steht noch nicht fest.
    Aber ich denke es werden die neuen MAM MT2 in Schwarz mit Mattierter oberfläche werden die im februar raus kommen sollen....
    Hab sie mir auf der Messe angesehen, die waren so wie man es erwartet, nicht ein einziger Pickel oder sonst was.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!