Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • Hi Takeoff


    Schicken Golf hast Du da.. Sehe ihn ja immer auf den Parkplatz stehen.
    Bin gespannt und werd demnächst mal rein schauen, wann Du deinen Tacho verbaut hast.


    Warum hast Du beim Tacho die falsche Hardware gekauft?


    MFG


    P.S. Man sieht sich an der Arbeit... :D


    Fensterheber via FB fähig, VagDashCom vorhanden, VAG EEprom Tool vorhanden, VCDS in Planung

  • Ich wusste net das ein neues Gehäuse brauchte damit war einmal auseinanderbauen umsonst und lauter so Scherze. :thumbup:

  • Hi


    Welches Baujahr ist dein Golf? Die Teilenummer vom Original und neuen Tacho hast Du nicht zufällig oder?
    Hast schon jemanden der Dir den Tacho anlernt? MFA Hebel auch schon umgebaut oder hatte dein Golf schon MFA drin?


    MFG


    Fensterheber via FB fähig, VagDashCom vorhanden, VAG EEprom Tool vorhanden, VCDS in Planung

  • Also mein Golf ist Baujahr Feb 2001 ne habe MFa drinne den Hebel habe ich mir schon besorgt. Der Hüttmaster hier außm Forum wollte den versuchen anzulernen kennst du dich damit auch aus?

  • Hi


    Bin noch am üben, aber habe schon Tacho angelernt. Ja.
    Deshalb hatte ich nach den Teilenummern gefragt.


    Du hast MFA drin, aber kein MFA Helbel? Oder habe ich Dich da falsch verstanden? Hoffe nur das Du auch einen original Golf Tacho bekommen hast und keinen umgestrickten Passat Tacho...
    Denn dann kannst Probleme mit dem Analogen Türkontakteingang bekommen.. bzw keine Probleme, aber dann geht dein Türsummer nimmer... Das Problem hatte ich bei meinen letzten Tacho anlernen...


    MFG


    P.S. Weist Du wer ich bin? :D


    Fensterheber via FB fähig, VagDashCom vorhanden, VAG EEprom Tool vorhanden, VCDS in Planung

  • Ne weiß nicht wer du bist kenne ich dich??


    Also das soll ein Tacho aus einem Golf 4 Sport Edtion sein mit MFA und ich habe bis jetzt noch keine MFA und auch ncoh kein Hebel.
    Die neuen Hebel habe ich schon hier liegen.

  • Hi


    Dein Golf steht doch immer auf dem Gießerei Parkplatz oder :D und diese Woche hast Du Frühschicht oder nicht?


    MFG


    Fensterheber via FB fähig, VagDashCom vorhanden, VAG EEprom Tool vorhanden, VCDS in Planung

  • Sehr schicker golf, weiter so :)

  • Offtopic gelöscht!


    macht eure Ratespielchen bitte per PN oder im Offtopic. Sowas macht nen Umbauthread total unübersichtlich und hat hier somit nichts zu suchen. Danke.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi


    Naja dann unterhalten wir uns eben weiter über dein Golf :P


    Fensterheber via FB fähig, VagDashCom vorhanden, VAG EEprom Tool vorhanden, VCDS in Planung

  • Hi


    Hätte ich das gewusst, dann hättest meine haben können.. Werd demnächst mein Tacho umbauen....


    Hoffentlich hast die richtigen Scheiben bestellt! Immo 2 Scheiben passen nicht beim Immo 3 Tacho..
    Aber ich denke schon das Du da die richtigen bestellt hast... Wenn es doch Immo 2 Scheiben sind dann meld dich.. Wir suchen noch Sportedition Scheiben vom Immo 2 Tacho...


    Sven


    Fensterheber via FB fähig, VagDashCom vorhanden, VAG EEprom Tool vorhanden, VCDS in Planung

  • Habe mir die richtigen gekauft passen perfekt ins Gehäuse. :thumbup:
    Falls jemand bei euch nen Passat hat verkaufe gerade bei Ebay Tachoscheiben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!