Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • So gibt wieder was neues habt mir einen Orginalen Grill geholt in schwarz. Meine Überlegung ist jetzt noch ob ich das VW Zeichen auch schwarz lakken soll oder nicht.

  • nein nicht lacken, hält auf chrom eh net, bei vw n schwarzes kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    einen Orginalen Grill geholt in schwarz


    Wieso hast denn nicht gleich einen emblemlosen Grill gekauft?

  • vielleicht weil das ne cleane haube+stoßi nach sich zieht..auserdem mögen manche die vw zeichen ;)


    Ohne gewähr:1J0853601A04
    gibts für hinten übrigens auch ;)

  • Vielen Dank für die Nummer.
    Zum Thema Haube mir gefällt das VW-Zeichen deswegen bleibt das. Wenn ich dann vllt. doch mal Lust bekommen sollte das zu tun werden vorher noch viele andere Dinge gemacht.


    Desweiter wurde am Freitag und heute die Funktüröffnung eingebaut. Der Einbau hat ca. 6 Stunden gedauert ich weiß ist sehr lange. Nachdem wir am Freitag die Blinkerkabel im Fußraum gesucht haben und sie auch gefunden haben ging es heute daran alles einzubauen. Eine neue Suche begann die Suche nachdem Kabel für die Zentralverriegelung und die Suche war sehr lang fast endlos. Zwischendruche merkten wir dann das meine Auto ja schon mit digital technik arbeit. Nach zwei Stunden suche beschlossen wir dann die Türverkleidung abzunehmen und dort zu schauen und was ein Zufall dort fanden wir dann auch die passen Kabel. Anschließend wurde alles angeschlossen und sämtliche Verkleidungen wieder an ihren rechen Ort gebraucht. Zum Schluss noch die Verluste eine alte Fußstütze neue vom TT wird morgen bestell. Jetzt die Bilder.




  • So heute Morgen gab es wieder Grund zur Freude mein neuer Grill ist gekommen nochmal vielen Dank an Ck.1one. Ach und noch was der Böseblick kommt demnächst auch ab. :D





  • Sieht gut aus, gefällt mir =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Sieht gut aus, gefällt mir =)


    =) =) =)

  • Wenn der Böse Blick noch ab kommt sieht die Front schon TOP aus... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Wenn der Böse Blick noch ab kommt sieht die Front schon TOP aus... =)


    MFG Mecca


    Die sind mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. ABer natürlich hast du recht, ab mit den Dingern =)

    Gruß
    Kai

  • Ok ich gebe mich entgültig geschlagen. Ich bräuchte dann mal ein paar Tipps wie ich die Dinger ab bekomme. =)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ok ich gebe mich entgültig geschlagen. Ich bräuchte dann mal ein paar Tipps wie ich die Dinger ab bekomme. =)


    Dazu quäl mal ein wenig die Suche, solltest einiges zu finden =)


    Bist ja nicht der erste den wir davon überzeugt haben, die Dinger wieder ab zu machen :baby: :]



    EDIT:


    Folgendes hab ich dir mal rausgesucht:


    Kamei geklebte Scheinwerferblenden wieder entfernen?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zu den Dinger muss ich noch was sagen das war so das Erste was ich an meinem Auto gemacht habe damals fande ich das total toll. =)
    Nun ist die Zeit reif sie abzumachen.
    Zum Schluss muss ich nochmal das erste Bild von den Dinger reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!