Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Ich habe heute mal eine Frage an euch unnd zwar überlege ob ich den Lufteinlass in der Mitte auch Silber lakken soll was meint ihr sieht gut aus oder lieber sein lassen?

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ich habe heute mal eine Frage an euch unnd zwar überlege ob ich den Lufteinlass in der Mitte auch Silber lakken soll was meint ihr sieht gut aus oder lieber sein lassen?


    Ich würde ihn das Gitter zwecks Kontrast schwarz lassen. Aber lass es dir doch mal von Kaufi faken, dann kannste schauen was dir besser gefällt

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Wollte noch kurz anmerken das mein 4 Motion Stabi von VW zum Verkauft steht für weitere Infos bitte PN schicken. :D


    Setz ihn bei ebay rein, da gibt es immer noch so Helden, die doppelten Preis wie beim Freundlichen bezahlen =)

    Gruß
    Kai

  • So auch von mir gibt es mal wieder was neues zwar klein aber fein.



    Desweitern noch eine Frage wie würde an meinem G4 ein schwarzer Grill aussehen



    4 Motion Stabi immer noch zu haben. :D

  • Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Meiste da bekomme ich dafür noch 50€ wollte ja auch nix neues Verschenken.


    Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher =)


    Ne Weile gingen die original 4-motion bei ebay für 80 - 120 € weg =)


    Man muss nur ne gute Artikelbeschreibung schreiben etc. ;)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Takeoff
    So habe meinen Golf wieder. Bis gestern Abend war es in der Werkstatt grunde defekte Spannrolle bei 58000 km. Außerdem wurden noch eine neue Wasserpumpe zwei Zahnriehmen und neue Umlenkrollen verbaut.



    Jetzt hat mein Weihnachtsgeld endlich einen Abnehmer gefunden. X( X(


    Jaja, sowas schmerzt! Sowas kommt immer so unverhofft. Ich kenne das ;)
    Und das bei dem Kilometerstand ...

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Der Stabi soll bei VW glaube so 70€ ist ja nie verbaut worden.


    das kommt ganz auf die dicke des stabis an! die gibts soviel ich weiß in 19, 21 und 23 mm.
    ich hab damals für den 19mm meine ich ca. 85-90 € incl. mwst. bezahlt! :evil:

  • Zitat

    Original von golf4_1020


    das kommt ganz auf die dicke des stabis an! die gibts soviel ich weiß in 19, 21 und 23 mm.
    ich hab damals für den 19mm meine ich ca. 85-90 € incl. mwst. bezahlt! :evil:


    Ja, die Preise sind je nach dicke verschieden. Ich weiß nicht mehr welche dicke meine damals hatten, jedenfalls hab ich noch VW Prozente bekommen und so 5 Stck. bei der Bucht vertickert... :baby:

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!