Mein Golfi mal vorgestellt

  • Also die Scheinwerfer sind leider garnicht mein Fall... Ansonsten wie schon gesagt wurde alles in Wagenfarbe lackieren. Das würd dem wagen optisch gleich ganz anders aussehen lassen :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ja also die Ausleuchtung ist nicht wirklich die beste-man kann sagen es geht noch so.


    Das mit der Wagenfarbe finde ich auch-aber die Lackierkosten spare ich mir lieber-da es mittlerweile 350000 km sind die auf der Uhr stehen :cursing:

    ...hat immer was da

  • Allen gesagtem zum Trotz gibts trotzdem wieder was neues.
    Aber seht selbst :whistling:


    Spurverbreiterung 15mm vorne und 25mm hinten und eine Stoßstange mit Jubi Lippe.



     [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090414/temp/dh5g6d3y.jpg]



     [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/090414/temp/znfswfxw.jpg]

    ...hat immer was da

    Einmal editiert, zuletzt von vampire ()

  • @ Takeoff: Besonders der schöne Heckansatz,was :D :D :D


    @ Kohlschnake: Die Stoßi ist komplett original Jubi GTI


    Es folgen dann noch lackierte Leisten und neue Rüllis,aber da warte ich noch drauf.

    ...hat immer was da

  • Ohhh das ist ja der hammer, was eine schöne Stoßie :) Genial freut mich für dich.


    Die Dectane gefallen mir ganz gut wenn es dunkler wird, aber schade dass sie nicht so schön ausleuchten.


    350tkm schon auf der Uhr? :) Und du tuckerst und tuckerst? Sehr sehr gut, weiter so!!!

  • Ja,also ich bin auch stolz.eBay ist eben doch für so manchen schönen Deal gut.
    Also die Dayline gehen heute bei eBay zu Ende.Die gefallen mir nicht mehr-OEM hält dann wieder Einzug.


    Ich hoffe der fährt auch noch ein bisschen,jetzt wo ich doch nochmal reinstecke.


    Muss ich eig. bei den Spurplatten noch was beachten ala Kanten umlegen,Radhausschale schneiden?!
    Hab ja jetzt ein 60/40 Fahrwerk und 18" mit 225/40 Reifen ET 35 und wie gesagt Platten vorn 15mm und hinten 25mm.

    ...hat immer was da

  • Respeckt bei der Laufleistung :)


    Sieht doch schonmal ganz nett aus, die Hauptsache ist, dass er dir selbst gefällt!


    Eine Frage hätte ich, wie hast du dsa Kabel vom Radio ins Handschuhfach bekommen? Ich wollte das am WE auch in Angriff nehmen. Mein Kenwood Radio hat auch ein hinteren USB Anschlusskabel am Radio.

  • So,ich hab jetz mal wieder gewerkelt und wie ich finde kann sich das Ergebnis doch sehen lassen:-)
    Zwar ungewaschen und Handy pics,aber seht selbst...


     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090424/asnxk5p3.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/090424/4a9q7ezm.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090424/mjqa762i.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/090424/o9mvksvw.jpg]



    Hoffe es gefällt :rolleyes:



    Wegen des Radios USB Steckers:
    Einfach ein Loch seitlich des Handschuhfachs bohren und Kabel durch :P

    ...hat immer was da

  • Hat im Laufe der Zeit ja ne Entwicklung durchgemacht... aber ich find du bist aufm guten Weg, weiter so :)

    Facebook: Florian Gti

  • mir gefällts auch gut.


    350000km ? da sag ich nur: der läuft und läuft und läuft und läuft.... VW halt nech ? :D


    das mit dem usb-kabel werd ich auch ma ausprobieren glaub ich. hab n blaupunktradio mit usb-anschluss hinten.



    mfg TiSi

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Danke für euer Lob.
    Jetzt brauch ich nur noch meine Felge und dann ist er erstmal fertig :)
    Hoffe das das mit den Spurverbreiterungen passt.
    Das mit dem USB ist echt ne prima Sache.Höre eig. nur noch so Musik.

    ...hat immer was da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!