Suche Teilenummer für Schaltknauf Pacific für 1,4er

  • Hallo,


    der Schaltknauf mit Schaltmanschette vom Pacific kostet 85 Euro, dass hätte mich von einer Bestellung noch nicht abgehalten. Allerdings ist nur der Schaltknauf aus Echtleder und die Ledermanschette ist aus KUNSTLEDER.... :rolleyes:


    Der SE-Schaltknauf mit Manschette ist komplett aus Echtleder, kostet nur 61 Euro, aber hat halt oben drauf einen Aluring und ein silbernes Schaltschema.... X(


    Als Alternative bleibt noch der beleuchtete ICT-Schaltnkauf, den gibt es in dezentem Schwarz mit Chromring und Beleuchtung für 80 Euro.



    Ich werde mir noch einmal übelegen, ob ich mich für die Variante 2 oder 3 entscheide, aber die Pacific-Variante ist wegen des Kunstleders leider für mich aus dem Rennen :tongue: Sehr schade...


    Gruß


    Sven

  • also wenn das Kunstleder sein soll, wunder ich mich aber ganz schön über die Rückseite, die ist bei mir so graufarben und aufgeraut, ein bischen wie Wildleder, und an der Oberseite gibts abnutzungserscheinungen die mich auch eher an Echtleder als an PVC mit Lederprägung erinnern ...


  • Besten Dank, für deinen ausführlichen Post.
    Ich werd wohl dann doch zum SE tendieren.


    Lord_Naicon

  • Zitat

    Original von DeMe
    Bilder? :tongue:


    Wovon Bilder?? Vom Pacific-Schaltknauf ist ein Bild auf Seite 1 und vom SE-Schaltknauf gibt es über die Suche diverse Bilder ;).


    Für mich hat sich das Thema übrigens erledigt, weil ich mir gestern im Auktionshaus einen neuen SE-Schaltknauf ersteigert habe, der ist zwar mit Silber ein Kompromiß, aber dafür mit ca. 44 Euro inkl. Versand wenigstens günstig gewesen :P.


    Gruß


    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!