Pimp my Key

  • Hey,
    habe mir heute mal meinen Schlüssel vorgenommen^^
    Dieser war vom Vorbesitzer sehr zerkratzt, also das kleine VW-Zeichen in der Mitte war nicht mehr sichtbar. Habe ich mir gedacht besorgst du mal ein neues Zeichen. Aber dann hält das ja wieder paar Wochen und ist wieder zerkratzt. Da sah ich das kleine VW Emblem was hinten auf dem Bordbuch steckt. Sah aus als würde es passen, abgezogen rangehalten, passt! Also die Pins auf der Rückseite abgebrochen und dann schön glatt geschliffen. Am Schlüssel habe ich diesen "Steg" auch noch was abgeschliffen weil mir das sonst zu hoch war. Dann erstmal provisorisch mit doppelseitigem Klebeband befestigt da kein Sekundenkleber da war.
    Ich finde es sieht echt gut aus und ist auf jeden Fall haltbarer als ein "Sticker".

    Ist noch nicht ganz grade aber das kommt morgen wenn wieder Sekundenkleber im Haus ist.
    Gruß
    Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also entweder liegts am Licht, aber so siehts irgendwie vom optischen her nicht so ansprechend aus. Die Idee ist ja ganz nett. =)

  • ne das sieht auch in echt nicht sehr toll aus weils aussehen soll wie gold... schau dir doch einfach mal dein Boardbuch an :D

  • Naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;D
    Mir gefällt es so besser wie vorher das Zerkratzte^^ Sähe zwar wirklich noch besser aus wenn das VW-Zeichen weiß-blau wäre, aber so gefällts mir auch.


    Gruß
    Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mann kann sich natürlich auch das Orginalemblem bei VW bestellen wenn es blau/weiß sein soll :D


    Hier die Teilenummer : 3B0 837 891 09Z

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!