Forentreff Berlin!?

  • Tja wenig los in Berlin und Umgebung :evil:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hab mir ja schon die Flyer bestellt, wenn die da sind und die alle sind bestell ich gleich wieder neue, wir müssen golfiv.de hier mal nen bisschen populärer machen, dann wirds vielleicht noch was! denn so viele gölfe wie ich sie hier sehe... da muss doch was gehen auf über 3 Millionen Einwohner... :baby:

  • Hey Ihr!


    Also ich wohne in Berlin-Weissensee und hier habe ich auch schon den einen oder


    anderen schicken Golf rumfahren sehen! Hatte auch schonmal ein paar


    Forumsflyer verteilt.


    Schönes Wochenende an alle!

  • Denke gibt schon paar Golf Freunde in Berlin, aber an der B1 treffen - weiß nicht, find es recht eng da und mag mich nicht mit diesen HobbySTraßenrennfahrern identifizieren :rolleyes: Sind viele verrückte da =)

  • Zitat

    Original von matse
    Denke gibt schon paar Golf Freunde in Berlin, aber an der B1 treffen - weiß nicht, find es recht eng da und mag mich nicht mit diesen HobbySTraßenrennfahrern identifizieren :rolleyes: Sind viele verrückte da =)


    Du kannst ja mit deiner CBR hin kommen, wenn es wieder mit den Nachtfahrten durch Berlin los geht...
    Ich selbst fahre da ja auch mit und ab und zu bin ich auch mit`m GTI da.

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Woher weißtn das ich CBR fahre?
    Nachtfahrten sind die mit Mopped? - klingt interessant


    Bald kann ich auch mit GTI fahren :D und endlich A3 abgeben, endlich wieder Benziner fahren :P

  • Zitat

    Original von matse
    Woher weißtn das ich CBR fahre?
    Nachtfahrten sind die mit Mopped? - klingt interessant...


    Dein "altes" Bild im Avatar war doch ne CBR?
    Die Touren durch Berlin sind auf jeden Fall mit`m Mopped!!!
    Bisher(zumindest letztes Jahr) sind wir dann immer so ca. 22Uhr los...
    Rekord waren über 50 Bikes!!! :D =)
    Hauptsächlich waren es Supersportler.


    Allerdings hatten wir auch schon "unfreiwillig" ne Polizeieskorte mit dabei... :baby:


    Hier Bilderse:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Jo richtig - die Kleine werd ich heute mal ausführen.
    Und fährst Ninja?


    Die Bilder sind ja mal klasse, so viele Möppis - macht auf jedenfall Spaß. Woher kennt ihr euch alle oder hat man sich da mal angeschlossen,so wie eine Art MotorradClub?

  • ne nix mit Club...Lief über Mundpropaganda und es sind jedes mal mehr dazu gekommen =)

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Sieht ja echt interessant aus. Nur solche Sachen laufen mit Autos ja auch, nur das die Grünen dann ankommen und sagen es sei nen Rennen durch Berlin und man bekommt ne Anzeige. Da wurden zum Teil Straßen gesperrt und alle angehalten ... Das macht dann auch kein Spaß. Die meinten auch das Fahrzeuggruppen über 8 Autos angemeldet werden müssen. Find ich voll dumm, denn zum Treffen fährst ja auch in Kolonne und die wird auch nicht angemeldet.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • So meine lieben Berliner! ;)
    Wird zeit für nen ordentlichen IV'er & V'er Club in Berlin. :] Habe dazu auch mal nen extra Thread im Off-Topic aufgemacht. Würde mich freuen, wenn sich von euch eventuell ein paar zuverlässige, nette Leute finden würden.


    Zum Thread.


    Die Homepage die noch im Bau ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!