Adapter für W8-Innenleuchte

  • Hi,


    ich hab vor, mir die W8-Innenleuchte zu verbauen, möchte aber meinen original Stecker nicht abschneiden, deshalb suche ich so einen Adapter hier:


    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/03/i/00/c7/83/1d_1.JPG]


    bei Ebay sind die mir aber zu teuer (ca. 11€), ich würde ihn mir auch selber bauen.
    Kann mir einer sagen, welche Teile ich dafür brauche (Stecker, Buchse, Fachbegriffe?) und wo man die kriegt?


    Danke und Gruß
    Racebutt

  • Hab die Anleitung noch nicht durchgelesen, aber vielleicht steht hier ja was drin (zu finden in unserem FAQ Bereich):


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…8%20leuchte&hilightuser=0

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Prima, das hilft mir teilweise schon weiter. :) Danke
    Dort stehen die Teilenummern des Steckers und der Kabelschuhe (wußte gar nicht, dass es die auch bei VW gibt).


    Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das Gegenstück zum originalen Stecker.
    Gibts den auch bei VW oder ist das vielleicht irgend eine Standardbuchse, die man im Elektronikmarkt bekommt??

  • Also ich habe einen Stecker und ne Buchse hier liegen. Schau mal auf den Stecker was da für ne Nummer drauf steht.
    Stecker: 893 971 993 und als Gegenstück
    Buchse: 893 971 633
    das ganze jeweils ohne Pins, die brauchst du extra.
    Wenn nicht dann schau mal !!!HIER!!! .
    Dort hast du jede Menge Stecker und Pin´s.

  • Danke Euch,


    ich glaube das reicht mir, ich meld mich, falls ich noch was brauche 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!