Berlin Allgemein. Ihre meinung ist wichtig!

  • Hi Leutz,


    endlich habe ich mich enschieden ein Domain (berlinallgemein.de) zu bestellen und damit etwas zu basteln. Es wurde schon einiges getan, muss aber noch viel gemacht werden.
    Mich würde interessieren, wie findet ihr im großen und ganzen die Seite, und ob alle Links funktionieren. Natürlich gibt's viele Fehler und wenn ihr darauf hinweist, würde ich sehr dankbar sein.
    Naja, ich bin auch kein Programmierer. Immerhin


    Hier ist der Link: Berlin Allgemein


    Danke!

  • Sieht nach viel Arbeit aus die Seite Aktuell zu halten. Zu viel Arbeit um das aus Langeweile zu machen.


    Im groben sieht die Seite recht professionel aus was ich allerdings vermisse ist nen riesen Pop up von golfiv.de. Auch nen Link zu golfiv de vermisse ich.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Sieht nach viel Arbeit aus die Seite Aktuell zu halten. Zu viel Arbeit um das aus Langeweile zu machen.


    Im groben sieht die Seite recht professionel aus was ich allerdings vermisse ist nen riesen Pop up von golfiv.de. Auch nen Link zu golfiv de vermisse ich.



    ich habe einen guten Popup-blocker:D ,


    scherz, das kommt noch. habe heute noch mehr Infos reingestellt :)


    http://www.berlinallgemein.de/index.html

  • TOP! sieht gut aus!
    jedoch wird die seite auf meinem IE zu breit dargestellt!
    muss in den seiten hin und her gehen. aber sonst sehr gut gemacht!
    würde evtl. noch die rahmen von den tabellen dünner machen!


    ansonsten sieht es sehr gut aus! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • danke, ich muss erst mir auf dem Größeren Bildschirm anschauen, dann versuche die Auflösung zu korrigieren:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!