R32 Dachkantenspoiler

  • da ist ein plastik verkleidung von innen. deshalb komme ich nirgends wo dran um die leuchte zu befestigen.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • cool danke ich schaue mal. so da steht nur der spoiler wo die leuchte schon drin ist aber leider nicht wie ich die leuchte rein bekommen.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Also,


    in dem Spoiler ist eine "Leiste" die geklipst ist. Die musst du aus dem Spoiler rausnehmen, dann kannst du die 3. Bremsleuchte einsetzen.


    Gruß

  • BeZwGo
    wie bekomme ich die leiste denn raus?? ich habe alles versucht ich will die ja auch nicht raus brechen.


    Habe es gefunden aber da ist die innere leiste schon ab.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    3 Mal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    BeZwGo
    wie bekomme ich die leiste denn raus?? ich habe alles versucht ich will die ja auch nicht raus brechen.


    Die Leiste ist an drei Stellen geklippst, diese musst du jeweils runterdrücken dann kannst du die ganze Halteleiste aus dem Spoiler rausnehmen.

  • danke, jetzt habe ich es geschafft


    war schon am verzweifeln

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    danke, jetzt habe ich es geschafft


    war schon am verzweifeln


    Kein Problem! :D


    Die Halteleiste ist auch nicht zwingend notwendig um den Spoiler anzubauen. Wie man in der Anleitung von Stevieboy sieht, hat dieser auf die Leiste verzichtet. ;)

  • hurra habe endlich meinen R32 Dachkantenspoiler heute montiert. morgen kommen die R32 Schweller dran.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!