R32 Sound aus einem 1.6

  • Hart aber ehrlich!


    Das geht nicht und wenn man so eine brüll tütte drunter hat mit 0 leistung ist das nur
    peinlich.


    Also spare das geld für was anderes!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also mein 1,4er hört sich genau so an wie ein R32!!!!


    aber nur weil ich die Maschine von nem R von WFT-Tuning reingezaubert bekommen habe!!!!


    1,6l kann nicht nach nem V(R)6 Motor klingen weils keiner ist. Schneid dir doch bei youtube eine nette CD zusammen und schmeiß sie in dein Autoradio. Dann haste .:R-Sound. Ohne nen VR6 24V unter der Haube wird das nicht klappen ?(


    mfg Chris

    Kein Geld für eine Signatur


  • Was hast du den für den motor mit umbau angedrückt wenn ich mal fragen darf und wie lange haben die gebraucht?
    Danke für deine antwort

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Aber irgendwie schon ein wenig lächerlich das es leute gibt die immernoch glauben das sich ein 4 wie ein 6 Zylinder anhören kann.....


    Wer den Klang will dem hätte ich auch zum Umbau geraten hehe....


    Naja aber jetzt bitte nicht gross angegriffen fühlen

  • Das ein 1.6er nicht wie ein echter #R klingen kann des wird wohl jemand hier klar sein...
    Es ging ja vie mehr darum wie man aus einem 1.6er einen möglichst guten Sound heraus bekommt ohne gleich den ganzen Motor umzubaun!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!